Telekom Entertain Sat wie anschließen?

M

mann oh

Gast
Hab da mal eine frage habe heute von der Telekom zum testen mal einen Receiver bekommen um das Entertain Sat zu testen, als Receiver hab ich den Media Receiver 303 bekommen aber der hat ja gar keinen Sat Anschluss!
Weis einer wie ich das anschließen muss oder hab ich den falschen Receiver zugeschickt bekommen?
Danke euch für eure Hilfe
 
Media Receiver 303 ist für IPTV. Logischerweise kannst du den nicht nutzen wenn du kein entsprechendes Angebot gebucht hast. Ergo hast du was falsches zugeschickt bekommen.

Google dauert 1 Sekunde. :rolleyes:
 
Ich würd von entertain SAt die finger lassen, deren Receiver funktioniert nur mit dem Tarif der Telekom,

d.h. gehst du von der telekom weg darfste dir nen eigenen Receiver extra zulegen.
Das HD Plus mit drinnen ist ist iwie auch so ne Mogelpackung um deren Kundenzahl zu pushen

billige Vertretermasche um den Fuss in die Tür zu kriegen

Vergleichbar mit Druckern und Kaffemaschinen ala nespre..o.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck nochmal auf der Auftragsbestätigung nach ob dir Entertain Sat, Entertain Comfort oder Entertain Premium geschaltet wurde.
Steht dort Entertain Sat, dann hat der Berater bei der Bestellung einen Fehler gemacht. Für Entertain Sat benötigst du den Media Receiver 500 Sat.

In diesem Fall solltest du den beiliegenden Retourenschein nutzen um den Receiver kostenfrei wieder nach Euskirchen zu schicken. Mach auf dem Retourenbeiblatt Angaben, dass du den MR500 Sat benötigst oder informiere deinen Kundenberater, damit dir der richtige Receiver zugesendet wird.
 
wenn er eh schon nen normalen DVB-S(2) Receiver hat passt der MR303 schon.
Videoload und Co geht auch mit nem normalen Telekom Tarif, mehr will die Telekom eh nicht ausser den Videoloadbezahlcontent an den Mann bringen
 
klasse dass da nie ne Bedienungsanleitung dabei ist...
 
Auf der Auftragsbestätigung steht Entertain Sat er wollte es ja nur mal zum testen schicken das ich schauen kann ob es was für mich ist!
Aber über Entertain Sat kann ich nicht Liga Total schauen oder?
 
Ja richtig. Die Telekom hat bis 30.06.2013 zwar Bundesliga Übertragungsrechte, aber nur für IPTV. Aktuell verhandelt die Telekom mit Sky auch ab der Saison 2013/2014 in Kooperation weiterhin den Entertain Kunden die Bundesliga anbieten zu können. Da Sky auch die Rechte für die Übertragung via Satellit hat wäre es möglich, dass Entertain Sat Kunden ab nächstem Jahr auch in den Genuss kommen, sofern die Verhandlungen positiv verlaufen.
 
Also hab jetzt nochmal geschaut das entertain bringt mir eingentlich gar nichts!
Was sollte das ganze den normal bei der Telekom kosten mit Telefon und 16000 Internetflat und ISDN? Da ich 2 Rufnummern brauch!
Die haben mir jetzt nen Angebot gemacht mit Entertain für 45€ aber das Entertain brauch ich ja gar nicht!
danke euch
 
Zurück
Oben