Telekom hat offenbar ihre Netzausbaukarte erneuert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nore Ply

Banned
Von der alten Karte wird man auf
https://t-map.telekom.de/tmap2/coverage_checker/
verwiesen.

Sieht etwas moderner aus, offeriert aber schon beim ersten Versuch jene Art von Humor für die wir Paulchens Fanclub so schätzen

Bildschirmfoto vom 2022-01-22 20-32-39.png

• Gefällt mir
Reaktionen: S.Kara
Karte zeigt bei mir 250 MBit/s an. Versuche seit über einem Jahr, vielleicht sogar schon zwei, auf 100 MBit/s upzugraden - keine Chance, Verteiler voll. Die Karte ist ein Scherz, mehr nicht.

Mein 100 Mbit Anschluß ist auch leicht schneller geworden. - Aber da ich auf Glasfaser warte (soll noch in den nächsten Monaten kommen (Leerrohr ans Haus liegt schon), bleibe ich bei meinem zum 30.11. gekündigten 100 Mbit Tarif der Telekom.

Du verwechselst das hier offenbar mit dem Thread "Wie schnell ist euer Internet". Bitte den Post dahin verschieben, danke.

wenn die Leute hier nicht posten sollen, dann solltest du evtl. im Eingangspost mitteilen was dein Thread erreichen soll? Und wer was genau antworten darf und soll. Also hast du eine konkrete Frage oder wolltest du nur ein Webseiten Update mitteilen? Oder nur dass die Seite einen Bug hat?

Achja, wenn du Leute schon auf andere Threads verweist, dein Thread koennte auch im Telekom Unterforum landen, oder? https://www.computerbase.de/forum/forums/telekom-support.208/

Danke, trotzdem

• Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu und BFF
abcddcba schrieb:
wenn die Leute hier nicht posten sollen, dann solltest du evtl. im Eingangspost mitteilen was dein Thread erreichen soll?
Er dient der Mitteilung über eine Neuigkeit. Das Du das aus dem Betreff nicht erkennen konntest wundert mich ehrlich gesagt jetzt doch etwas.
Ergänzung ()

rezzler schrieb:
Die ist aber schon etliche Monate so.
Ah. Ok. Das war mir entgangen.

Dann kann das hier geschlossen werden. Kann mir jemand sagen wem ich dafür bescheid geben muss?

Nore Ply schrieb:
offeriert aber schon beim ersten Versuch jene Art von Humor für die wir Paulchens Fanclub so schätzen

Seh ich nicht so wirklich mit der Neuigkeit, wenn ich Deinen Kommentar ansehe.

Du willst nicht, das hier Leute ihre Meinung zu Deinem Post kundtun? Ok. Dann schliess ich den Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben