Telekom Hotspot Option in Call&Surf Comfort Plus

E

etheReal

Gast
Habe gerade mal meinen T-Online Tarif aktualisiert auf Call&Surf Comfort 50Mbit (hatte bisher noch 25Mbit). Dabei habe ich mir die Infos zu den T-Online Hotspots mal angeschaut - um das zu buchen, müsste ich lediglich 5 Euro mehr im Monat zahlen (Call&Surf Comfort Plus).

Jetzt meine Frage: ist das so gut, wie es aussieht? Wenn ich mir die Karte anschaue mit den Hotspots, dann sind da eigentlich alle Städte europaweit gut abgedeckt, und mit der Hotspot App sollte automatisches Einloggen funktionieren.
Ist das so, wie ich es mir vorstelle? Also ich fliege z.B. nach Madrid, habe die Hotspot App aktiv, und bekomme eigentlich in der ganzen Innenstadt durchgängig W-Lan über einen Hotspot? Das hört sich fast ein bisschen zu gut an, um wahr zu sein, deshalb meine Frage an Nutzer der Hotspots: wie sind die Erfahrungen? Zufrieden damit? Oder eher nicht?
 
soweit ich weiß kannst du bei der telekom nur in deutschland die hotspots benutzen. und die sind halt nur an "besonderen" orten, wie bahnhöfen, mc donalds, oder in größeren einkaufszentren!

btw. ich war neulich im ICE, und da ging er nicht! ansonsten geht er aber immer gut!
 
Zurück
Oben