Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im moment bin ich bei der telekom ich habe erfahren das es in meinem gebit kevag telekom giebt (verbindund duch fernsehkabel) und ich wollte mal nachfragen wann ich eigendlich bei der telekom kündigen kann?
Das kommt darauf an, was du für einen Tarif hast, in der Regel hat man wohl einen 2-Jahres-Vertrag.
Je nachdem, wann du den abgeschlossen hast, kannst du eben min. 3 Monate (glaube ich) vor Ablauf dieser 2 Jahre kündigen.
Geh mal auf www.t-home.de und suche rechts oben nach kündigen, dann sollte der erste Treffer An wen wende ich mich bei Fragen zum Thema Kündigung? sein, wo du alle weiteren Infos bekommst.
Wer außer dir sollte wissen, was für einen Vertrag du bei der Telekom hast?
"Normale" Standard Telefonanschlüsse haben eine Kündigungsfrist von sechs Werktagen, bei anderen Verträgen mit irgendwelchen Vergünstigungen sind es immer 12 Monate Laufzeit. Verträge mit Internet haben seit dem 04.07.07 eine Laufzeit von 24 Monaten, davor waren es auch 12 Monate, wobei sich der Vertrag da auch nur um einen Monat verlängert hat.
Also, vielleicht wäre es schlauer wenn du erst einmal guckst was für einen Vertrag du mit der T-com hast.
wenn du jetzt zu Kabel Deutschland wechseln solltest,dann kündigen die dir den Telekom anschluss automatisch ohne ein formular zu schicken!
Achtung aber bei deinem DSL anschluss. Den musst du seperat kündigen.