kl1max
Lieutenant
Hi Leute,
überseh ich irgendwo etwas oder ist auch das wieder eine typische Geschichte der Telekom?
Also, kurze Erläuterung:
Übersehe ich irgendwas?
Mach ich was falsch?
Hat jemand Ideen wie wir langsam wieder ans Netz kommen?
MfG
klimax
überseh ich irgendwo etwas oder ist auch das wieder eine typische Geschichte der Telekom?
Also, kurze Erläuterung:
- Wir ziehen um! Somit auch unser DSL Call&Surf Comfort Paket
- 1 Monate davor gehen wir in den Telekomshop und reden mit den "kompetenten" "Facharbeitern". Vonwegen. Nach Gesprächen in der Hotline und Weiterleitung von Mitarbeiter zu Mitarbeiter zu Mitarbeiter scheint endlich Hoffnung in Sicht. Der Mitarbeiter teilt uns die Bestätigung des Umzugs der Leitung & des Tarifs.
- Umzug vollbracht.
- Telekom verspricht auf den Termin X nen Techniker.... der natürlich nicht kommt.
- Nach Anruf in der Hotline geben sie uns nen neuen Termin Y. Samstags um halb 9. Kam schon sehr komisch vor. Schlussendlich kommt er um ca 11 Uhr.
- Der ist n Stündchen da und sagt uns dann, dass man in die Garage des Hauses muss. Da die Vermieter im Urlaub sind, darf er wieder fahren und wird nie wieder kommen.
- Als dann endlich die Vermieter zuhause sind, kommt ein Techniker ner lokalen Firma und schließt uns wenigstes schnmal das Telefon an. Festnetzt und Faxgeräte funkionieren also und sind identisch wie vorm Umzug.
- Internet verspricht man uns für spätestens 10.11.10... am Telefon.
- 2 Tage später erneuter Anruf. Die sagen uns, in ihrem System steht der 23.11.10 - 19 Uhr als finaler Freischaltungstermin.
- Am 20.11. kommt ein Paket der Termin der Telekom. Neuer Rooter, WTF?! Wir haben bereits einen funktionieren und versuchten uns jeden Tag neu einzuwählen.
Mit den alten Daten selbstverständlich. Die sollen sich nicht ändern laut Telekom.
- Jetzt ist 19 Uhr vorbei und mir platzt bald der Kragen.
Übersehe ich irgendwas?
Mach ich was falsch?
Hat jemand Ideen wie wir langsam wieder ans Netz kommen?
MfG
klimax