Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Telekom magenta mobil M Vertrag. Preis-Leistung gut?
Ein Telekom-Berater hat mir für meine Smartphone-Nutzung einen Telekom magenta mobil M Vertrag empfohlen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Gibt es möglicherweise günstigere Alternativen?
woher sollen wir wissen, ob der Vertrag für dich passt oder ob es Alternativen gibt, wenn du nichts schreibst, worauf du Wert legst, was du brauchst, worauf du verzichten kannst, wie bei dir die Netzabdeckung der Provider liegt etc...
Grundsätzlich gibt es immer günstigere Tarife, daß geht aber einher mit schlechterem Netz an manchen Orten.
Geringerer Geschwindigkeit mit LTE.
Und natürlich mit Service des Providers.
Aber da muss man selber entscheiden was einem wichtig ist.
Congstar ist aus meiner Sicht auch immer eine gute Alternative. Nutzen viele Freunde von mir und
sind sehr zufrieden. Bei Congstar lässt sich durch ein "Bauksten-System" das Ganze auf die eigene Nutzung
hin zusammenstellen.
Grundsätzlich gibt es immer günstigere Tarife, daß geht aber einher mit schlechterem Netz an manchen Orten.
Geringerer Geschwindigkeit mit LTE.
Und natürlich mit Service des Providers.
Aber da muss man selber entscheiden was einem wichtig ist.
Congstar ist aus meiner Sicht auch immer eine gute Alternative. Nutzen viele Freunde von mir und
sind sehr zufrieden. Bei Congstar lässt sich durch ein "Bauksten-System" das Ganze auf die eigene Nutzung
hin zusammenstellen.
Natürlich hat die Telekom Magenta mobil m auch seine Vorzüge, es kommt aber ganz auf deine Bedürfnisse an. Wenn es der Telekom-Berater ehrlich mit dir gemeint hat dann sollte diese Vertragsoption wohl zu dir passen. Der Service bei Telekom soll dabei ja recht vielfältig sein.
Habt ihr denn überhaupt LTE bei Euch? Du hast laut Vertrag 1,5GB LTE-Geschwindigkeit frei (laut 24mobile), wenn du dies nicht nutzen kannst dann lass dich doch nochmal beraten.
Dabei kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen: Wie ist denn der Telekom-Empfang bei euch?
Ansonsten warte doch auf gute Aktionen wo du gute Rabatte bekommst