Telekom Mobil und Festnetztarif Beratung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leemeet

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
70
Hallo Zusammen,

Wie ich als stiller Mitleser feststellen konnte tummeln sich hier ja auch ein paar Servicemitarbeiter der Telekom. Es wäre super, wenn sich ein Mitlesender einmal mit mir in Verbindung setzen könnte.

Inzwischen zahle ich für Festnetz/ Internet/ IP TV, D1 Mobil über 160 Euro im Monat. Das ist mir eindeutig zu viel und entspricht nicht mehr meinen Nutzungsgewohnheiten.

IPTV wird nicht mehr benötigt und der Magentaeins Vorteil gleicht den teuren Mobilfunkvertrag nicht im Ansatz aus.

Vielen Dank
 
Alles einzeln zum nächst gelegenen Zeitpunkt kündigen und den Anruf der Kundenrückgewinnung abwarten.
 
Geh doch zu 1&1 und für Handy nimmste Fraenk, Kaufland, oder Penny im D1 Netz. 160€ ist ja maßlos überteuert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben