News Telekom plant 20 neue HDTV-Sender für „Entertain“

Also ich weiss nicht was ihr habt. Ich habe 16k und kann einen HD und einen SD Sender gleichzeitig schauen ohne Bildstörungen, und die Internetseite lädt dabei immernoch genauso schnell.

Aber ich hätte lieber gerne auch die privaten Sender auf dem PC anders bringts nix. Ansonsten nutze ich Entertain eigentlich nicht, habs nur wegen Internet.
 
Also HD geht schon.. hab hier auch schon ARD HD laufen gehabt aufm rechner, nebenbei was im inet gezockt und mein vater konnte noch normal fernsehen und auch surfen.. haben 16+ wohlgemerkt
 
dMopp schrieb:
Ich als IPTV Kunde wunsche mir aktuell nur eins: die Privaten in HD ..
Danke :p

Tine Wittler und Barbara Salesch werden davon auch nicht schärfer :lol:

Ansonsten begrüßenswerter Ausbau, wenngleich hier mit Glasfaser ohne Outdoor DSLAM und fehlender Kabel-Internet Ausbau das ganze wohl Zukunftstraum bleibt.. :(
 
Einfach mal nach dem Programm TV-Box suchen, damit kann man unter anderem die Privaten auf dem PC auch in HD schauen.
 
dMopp schrieb:
Und wenn jetzt wieder irgendwer rumheulen mag wieso "ich den Schrott" und HD gucken will kan ich nur sagen: Geh weg !

Ich hätt die privaten auch gern in HD auf Entertain. Neben dem ganzen Schrott haben die ja auch manchmal Filme und die eine oder andere gute Serie!

ABER OHNE TIMESHIFT UND VORSPULEN wird das NIX :)

Und daran hapert es. Ich gebe jedenfalls nicht für mehr Auflösung den Komfort auf. Das heisst programmiert wird dann SD mit Vorspulen ;)

Womit des HD recht sinnlos ist bei den Privaten
Ergänzung ()

Jirko schrieb:
... die Integration von 20 neuen HDTV-Sendern in sein Entertain-Programm.

Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Schrott wie dieser Mistsender ICONO.TV, ich frage mich wer solch einen sinnlosen Schwachsinn in die Sendeliste von Entertain aufgenommen hat.

Hey ihr Jungs bei Telekom: Wir zahlen für das Fernsehen Geld, wir wollen nicht mit solchem MÜLL verarscht werden.
 
Die sollen endlich mal die Verschlüsselung entfernen, damit ich mir das IPTV endlich kaufen kann, um es an meine PC zu gucken :freak: endlich!
 
Ob nun HD oder nicht. Wer will das Geseier im TV denn noch sehen???

Punkt 1: HD ist nen altes Eisen! Schonmal Hd auf nen 60 Zöller geschaut? Schön Pixelig :D Und solange die Auflösung eh nur hochgerechnet wird isses egal ob 576p oder 1080i!

Punkt 2: Solange immer mehr Geschnitten wird, hab ich kein Bock mir den Mist anzuschaun! Wer zum Teufel ist auf die Idee gekommen Dragonball zu schneiden????!!! Da is Zeichentrick! :freak:

Punkt 3: Dank Werbung laufen Filme die um 20:15 Uhr anfangen ja schon bis um 23:15. Es gibt mehr Werbung als Film!

Alles in allem hat TV den Anschluss verpasst. In 10 Jahren gibs auf der Flimmerkiste eh nur noch Neunlive-Abklatsch!
Ergänzung ()

Tja 20 neue HDTV-Sender...das klingt genauso wie "Meine Grafikkarte ist übelst schnell, hat 4 GB-VRAM" :D - viel Lärm um nix! :king:
 
Zurück
Oben