Telekom verlegt FTTH Hauptleitung - Haus anschließen lassen ?

So viele Haushalte gibt es nicht in der Straße nicht 😆 Auf dem nach Hause Weg habe ich gesehen das sie das Pflaster bei dem DSLAM der an der Straßenecke steht entfernen. Das ist schon mal ein gutes Zeichen.
 
Ich bin heute früh mal vorbeigefahren, sah zumindest optisch gut aus.

Wieso sie beim DSLAM/MFG das Pflaster entfernen erschließt sich mir jetzt aber nicht so. Aber wie ich gehört habe macht das auch ne andere Firma als wir.
 
@rezzler: Wie klein die Welt doch ist ! Du kannst ja ab und an mal ein Auge drauf werfen 😎
 
Ich hatte gerade die Möglichkeit mit einem Telekom Projektverantwortlichen zu sprechen. Er hat mir erklärt das es der Zeit keine Möglichkeit gibt mit angechlossen zu werden. Es ist aber grundsätzlich möchlich später über die vorhandene Technik mit versorgt zu werden.
 
surfix schrieb:
Im Moment habe ich interesse daran das mein Anschluss wieder Funktioniert ! Und das vor dem 28.03.2024 !
Wie ist hier eigentlich der Stand? Funktioniert der Anschluss wirklich immer noch nicht?
 
Ja. Wieder alles in Butter 😁 Ich rechne mal mit bis zu 4000 -5000 Euro
 
surfix schrieb:
Ja. Wieder alles in Butter 😁
Und seit wann? Also wie lange dauerte der Ausfall?

Nur für die "Doku" hier, nicht das jemand denkt, das über 2 Wochen Ausfall Standard wären. :)
surfix schrieb:
Ich rechne mal mit bis zu 4000 -5000 Euro
Lieber zuviel als zu wenig :)
 
Tatsächlich hat schon am Montag Abend wieder alles funktioniert 🤩 Der Firma sei dank.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft und rezzler
Zurück
Oben