News Telekom vor dem Kauf von Sprint Nextel?

Wenn dadurch auch endlich mal die Telekom-Aktie wieder hoch geht und aus dem ewigen Tief herraus kommt, solls mir nur recht sein.:):D:)
 
Der Wachstumsmarkt ist im Mobilfunktmarkt gerade Amerika. Wenn der Markt in Deutschland stagniert da der Markt aufgeteilt ist, dann ist es sinnvoll woanders zu expandieren. Höhere Margen kommen dem ganzen Konzern zugute.

Und T-Com hat damals alle ausgegliederten Teile wieder zurückgeholt, die agieren also nicht völlig unabhängig voneinander. Ich persönlich kann da mehr Angagement in die Richtung US Markt auch nur begrüßen.
 
MrEisbaer schrieb:
Weil T-Mobile eine Telekom Tochter ist, genauso wie Congster.

Und weiter? Die Telekom-Töchter T-Mobile, T-Home und T-Systems handeln vollkommen eigenständig.

Wenn jetzt zB eine Tochter Leistungen der anderen in Anspruch nimmt (zB T-System verkauft Business-Anschluss an Firma XYZ über Leitungen der T-Home) müssen diese auch bei der entsprechenden Vorleistung-Tochter bezahlt werden, als wären diese komplett unabhängig voneinander.

Also von wegen T-Mobile = T-Home = Telekom ist einfach nur FALSCH.
 
Wieso die Kunden sind doch mündig und ich kenne genügend die finden das die Telekom preiswert ist :) Und mal ehrlich die Deutschen jammern auf hohem Niveau.
 
Wachstumsmarkt Amerika? Das Land ist wie hierzulande gesättigt. Der einzige Wachstumsmarkt ist Asien, Südamerika und Osteuropa. China Mobile hat im letzten jahr 100 Millionen neue Kunden gewonnen, dagegen hat t-mobile INSGESAMT 150 millionen Kunden, so viel zum Thema....
 
Zurück
Oben