News Dish bietet 25,5 Milliarden US-Dollar für Sprint Nextel

przszy

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
1.206
Um den drittgrößten US-amerikanischen Mobilfunkanbieter Sprint Nextel scheint sich ein unerwarteter Übernahmekampf zu entwickeln: Nach dem Übernahmeangebot der japanischen SoftBank will jetzt auch der Pay-TV-Anbieter Dish den amerikanischen Telekommunikationskonzern für rund 25,5 Milliarden US-Dollar übernehmen.

Zur News: Dish bietet 25,5 Milliarden US-Dollar für Sprint Nextel
 

Tronx

Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
2.979
Einfach nur noch krass was da an Gelder geboten wird. Früher staunte man schon bei 1mrd€ und nun lacht man über so einen Betrag. Da sieht man mal wie liquide die Firmen an sich sind und nicht wissen wohin mit dem ganzen Geld.
 

Marius

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
7.147
Jaja... und wir kleinen könnens dann wieder zahlen...
 

unknown7

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
457
Könnte interessant werden für die Amerikaner.

Wollen die Bieter dann großartig etwas am Geschäftssystem von Sprint ändern?
 
Top