mr999 schrieb:Es ist nicht das falsche Profil geschaltet.
.
Ich hatte mich doch bereits revidiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mr999 schrieb:Es ist nicht das falsche Profil geschaltet.
.
(FritzBox an dieser Dose angeschlossen zeigt: 51MBit/s im Download mit Leitungsdämpfung 21/27 und Störabstandsmarge 6/6(Empfangsrichtung/Senderichtung))
(FritzBox an dieser Dose angeschlossen zeigt: 21MBit/s im Download mit Leitungsdämpfung und Störabstandsmarge habe ich da leider nicht aufgezeichnet)

Triple5soul schrieb:Guten morgen,
so wie ich das jetzt sehe wurde im EG die 1. TAE bis ins OG durchverdrahtet( gelb und blau) und zwei Drähte (grün und rot) vom OG wieder zurück ins EG geschickt.
EDIT: Mal zur Info der der die Verdrahtung gemacht hat, hat von Telekommunikation keine Ahnung, denn er hat nicht die Aderpaare verwendet, die in einem Kabel mit einander verdrillt sind. Dies kann bereits zu höheren Störeinflüssen kommen.
Siehe auf Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Telefonkabel
Du machst jetzt folgendes:
1. Du kneifst die Klemmverbindung im EG (gelb und blau) ab
2. Du isolierst die beiden roten Drähte etwas ab
3. Du schließt die roten Drähte an die TAE an auf Klemme 1 und 2( nimm die Dose die im 1OG eingebaut war)
so hast Du die kürzeste Strecke zu Deinem Übergabepunkt
Gruß Triple5soul
umax1980 schrieb:Bei uns im Haus war das ebenfalls so gelöst. Zudem waren die TAE Dosen uralt. Diese habe ich auch getauscht. Danach lagen alle Werte in grünen Bereich.
Aber du bist ja auf dem richtigen Weg.
Triple5soul schrieb:Von den roten Adern sollten noch zwei weitere in der Dose hinten eingerollt liegen.
Hier solltest Du mal schauen, welche der roten momentan mit dem blauen und gelben durch geklemmt worden sind.
Ja, wäre aber ganz gut wenn du die Enden mit etwas Isolierband o.ä. abklebst.bandchef schrieb:Was ist mit dem grünen und roten Kabel die an die alte TAE im EG angeklemmt sind? kann ich dann auch einfach "nach hinten drücken"?