Telekomseite lässt sich nicht laden

Martinus33

Lt. Commander
Hallo,
mein DSL-Provider ist die Telekom und ich kann auf der Telekom-Website im Kundencenter eine bestimmte Seite in meinem Account nicht aufrufen, nämlich "Telefonbucheintrag".

Ich habe schon drei versch. Browser (FF, Edge, Chrome) und zwei OS (Win 7 und 10) ausprobiert. Im FF alle Add-Ons deaktiviert, im Chrome habe ich alles default und sonst nichts an Add-Ons drauf oder verändert. Cache gelöscht, Cookies sind on.

Die Seite lädt nicht vollständig, ich sehe einen Teil der Seite, aber auch den runden, sich drehenden Kreis, der leider nicht endet.
Ein Telekom-Mitarbeiter konnte mit Chrome die Seite öffnen. Welche Einstellung bei mir könnte das sein?

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Ausprobieren. Welcher Browser und OS? Kannst du mal mit FF und Win 10 (oder Win7) ausprobieren, falls du es drauf hast?

Was soll das bringen? Das Problem ist ganz klar auf deiner Seite zu suchen. Falsche Konfiguration, Probleme mit deinem Internetprovider, was auch immer.
Probier lieber mal ein anderes Gerät im selben Netz aus, dann weißt du ob es ein Problem der Netzkonfiguration oder der Gerätekonfiguration ist.

Ansonsten funktioniert alles im Internet ganz normal, ich kann ja auch alle anderen Seiten in meinem Telekom-Kundencenter öffnen, nur diese eine nicht.

Ich habe es mit meinem PC und einem neuen Laptop probiert.

Zurück
Oben