Telekomvertrag über cyberport

Salmonelle

Lieutenant
Hallo Leute,

habe mir einen Vertrag bei cyberport ausgesucht und hätte jetzt noch ein paar Fragen:

https://www.cyberport.de/?APID=20&DEEP=A415-158
Es handelt sich um den telekom Magenta s Vertrag!

- ist eine Rufnummermitnahme möglich?
- bekommt man die 10€ Rabatt über Magenta 1 auch?

Muss ich wodrauf achten?
Habe zur Zeit einen congstar Vertrag den ich jederzeit kündigen kann... Also bezüglich Rufnummermitnahme etc.

Vielen Dank und lieben gruss

Deine Fragen kann dir am besten der Cyberport-Support beantworten.
Die Rufnummermitnahme wird sicher funktionieren, wahrscheinlich gegen einen Aufpreis von 20€ oder so.

Danke erstmal für die Antwort!
In wiefern meinst du jetzt deine aussage?

Ich fand halt den Preis des iPhones bei cyberport schön und in Verbindung mit 10 Euro Rabatt pro Monat ja auch sehr schön.... Jedoch gibt es diesen Magenta 1 Rabatt hier wohl nicht :-/

Solange du zufrieden bist und bezahlen kannst ist alles toll, nur wenn es dann darum geht Garantie oder mit der Zahlung etwas zu klären hast du zwei Ansprechpartner.
Nix gegen den Tarif der Telekom, NUR BEIM IPHONE, ist der fast schon vernünftig wenn genug Telefoniert wird aber über Cyberport würde ich es nicht machen, die sind Discounter und im Support nicht besonders besetzt. Hatte vor 2Jahren eine Reklamation das hat 2Wochen gedauert...ansich ist der Shop natürlich okay aber ich würde keinen 1400euro Vertrag über 2Jahre mit denen schließen wollen:)

Von 10euro Rabatt sehe ich nichts, hab ich das was übersehen? Für 40euro im Monat wäre das wirklich gut, für 50geht es aber ist nicht günstig. 700kostet das iphone ohne Belastung/Vertrag direkt, 1200bezahlst du über 2Jahre ab. Congstar bietet für 20oder30Euro ähnliche Optionen da bist du am Ende nicht besonders günstig und hängst eben 2Jahre im Vertrag fest auch wenn es bis dahin bessere Optionen gäbe.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt direkt von der Telekom das angebot, dass wenn man einen Festnetzanschluss der telekom hat man auf einen Mobilfunkvertrag der telekom 10€ rabatt im monat bekommt... da es sich hier aber um Sparhandy als 3. anbieter handelt gehe ich mal nicht davon aus, dass man die bekommt....

Ich suche halt im moment einen Vertrag , wo ich ein iphone mit 64GB bekomme (mit möglichst wenig zuzahlung) und ne alles Flat habe für max 40€... am liebsten nur 30.

Leider kommt hier in meinem Ort nur Telekom und max 02 in frage....

Bei Cyberport wäre es der Vertrag: 24*40€ + 55€ iphone und 30€ Bereitstellung= 1045€
mit den 10 euro rabatt im momat, wären es 805 euro gewesen.... leider ist das wohl nicht möglich ;(

Zurück
Oben