Notiz Aktion: Microsoft Surface Book für 1.299 Euro bei Cyberport

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
3.479

Bruddelsupp

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
715
Hm, ist der Preis jetzt so bemerkenswert, dass es dieser "Notiz" bedarf? Der journalistische Beitrag bei CB zu diesem Gerät existiert ja bereits und wurde auch verlinkt.

Die 1549€ sind die UVP des Herstellers:
https://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/pdp/Surface-Book/productID.332719100

..die auch von anderen unterboten wird.

Das Gerät ist ja ganz nett, hat schon mal jemand versucht Linux darauf zu installieren? Die Touchbedienung des Tablet Teils sollte nicht die Hürde sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

marco_f

Commander
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
2.444
?
Du solltest mal Ubuntu probieren. Ist wirklich sehr gut. Schon aus Prinzip der Langlebigkeit(keine Treiber für meine Sandy-iGPU für W10 :-/ )
 

mayjestro

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
368
Die 128GB SSD sind halt mies an dem Deal.
 
E

endlich

Gast
#mademyday @Damien White :)

@topic: Ich glaube mir würde die SSD reichen und zum anspruchsvollen arbeiten, speicherintensiver nutzung oder dergleichen, nutze ich lieber den ollen rechner.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mahir

Schreiberling
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
3.479
Artikel-Update: Mittlerweile hat Cyberport den Preis wieder auf 1.549 Euro erhöht.
 

FranzvonAssisi

Vice Admiral
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
6.568
Achso, stimmt, die Notiz wurde am 6.8 erstellt xD

Hatte irgendwie gedacht die Notiz wäre erst am 8. erstellt worden...
 
Top