• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Telltale Games Server überlastet obwohl ToMI noch nicht raus ist.

chip273

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
877
Hallo,

Die erste Episode von "Tales of Monkey Island", die von Telltale Games auf der letzten E3 angekündigte Fortsetzung der "Monkey Island" Reihe, sollte am heutigen 7.Juni als Download veröffentlicht werden. Noch ist das nicht passiert, die (Web-)Server der Spieleschmiede sind aber jetzt schon total überlastet.

Soviel zum Hintergrund. (Selbstgetippt, kann von mir aus als News verwendet werden)

Was macht man bei sowas ? Dauernd auf Reload klicken hilft da ja wohl kaum. Mal abgesehen davon das wohl die "Download-Delivery" für Spiele wohl nicht die beste Lösung ist und auch eine Mail an den Hersteller wohl auch unbeantwortet bleibt. Die lektion daraus, nie wieder ein download spiel Kaufen!

_______________________________________
Sorry das ich diese stelle benutze um etwas dampf abzulassen.
 
chip273 schrieb:
Was macht man bei sowas ?
Warten?!
nopla31x18gxhs.gif



keeks34x21dx2j.gif
 
Zurück
Oben