Telnet Zugriff auf FritzBox 7330 IP-Anschluss

Baya

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
19.684
Servus!

Ich möchte gerne per telnet und putty auf meine FB 7330 zugreifen,
habe mich auch an die gängigen Anleitungen gehalten und die Tel.Buch-Einträge und Geräte eingerichtet,
jedoch sagt mir Putty immer "Connnection refused!"

@dup: HILFE :-)
 

dup

Commander
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
2.634

Baya

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
19.684
Nein. Habe es über den Kniff mit Telefonbuch und Wählihilfe versuchen wollen.
 

dup

Commander
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
2.634
Die Wählhilfe funktioniert nur wenn ein Telefon angeschlossen ist. Würde ja auch sonst keinen Sinn machen.
 

dup

Commander
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
2.634
Okay, das ist mir neu. Habe die Wählhilfe noch nie verwendet.

Dann starte die Box einfach mal neu. Danach sollte es laufen.
 
M

miac

Gast
Okay, offenbar scheinst du dir unsicher zu sein, ob überhaupt der Telnet Daemon läuft.

Sobald er aktiviert ist, erscheint meines Wissens sofort auf der Startseite der Box: "Vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen: Weitere Informationen"
 

dup

Commander
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
2.634
Richtig.
 
Top