Projekt TemJin goes Army

Wie findet ihr die Mod

• Gut

Stimmen: 112 59,6%
  • Schlecht

Stimmen: 29 15,4%
  • Geht So

Stimmen: 53 28,2%

• Umfrageteilnehmer
    188
net schlecht bis jetzt auch wenn es einer von hundert temjins projekten schon ist

hoffe du hast gute ideen und das es einzigartig wird und somit lust auf mehr macht daher auch mehr bilder bitte ! danke :D

mirzaa schrieb:
net schlecht bis jetzt auch wenn es einer von hundert temjins projekten schon ist

hoffe du hast gute ideen und das es einzigartig wird und somit lust auf mehr macht daher auch mehr bilder bitte ! danke :D

:rolleyesIch werde mir Mühe geben^^Einzigartig ist ein ziemlich schwer zu erreichendes Ziel....Aber es wird auf jeden Fall anders als die ünlichen TJ mit I-Atx und so
Hier noch ein paar neue Bilder vom lackierten MoBo Tray und vom Seitenteil.....
Beim letzten Bild sieht man sehr schön,dass hier wirklich sauber gearbeitet wurde und ich finde auch die lackiererei ist top:)

Anhänge

• mobotray_back_01.jpg
    mobotray_back_01.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 640
  • seitenteil_01.jpg
    seitenteil_01.jpg
    255,3 KB · Aufrufe: 637
  • seitenteil_02.jpg
    seitenteil_02.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 650
  • mobotray_01.jpg
    mobotray_01.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 646
:DSo,die alte und die NEUE MIDPLATEsind auch wieder bei mir angekommen.....frisch lackiert und mit Schlauchdurchführungen versehen:)In die Schlauchdurchführungen wurden auch bereits die dazu passenden Schottverschraubungen eingesetzt:)
Ich finde die original Midplate vom TJ07 sieht nicht besonders aus...zuuu viele Löcher die man für ein "sauberes" Kabelmanagement eh nicht brauchen kann:rolleyes:

Anhänge

• IMG_0921.JPG
    IMG_0921.JPG
    106,1 KB · Aufrufe: 547
  • tj07_midplate_01.jpg
    tj07_midplate_01.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 553
  • tj07_midplate_02.jpg
    tj07_midplate_02.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 566
  • tj07_org_midplate_01.jpg
    tj07_org_midplate_01.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 547
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Das Projekt ist recht interessant. Was mir nicht gefällt ist die Lackierung der Klappe des Front I/O-Panels.
Und wann kommt denn der Teil, indem Du selber mal was machst.

Ansonsten Viel Erfolg, werds verfolgen.

Gruß Bobo

Das original Case ist wie gesagt von Tomarni lackiert worden(nicht von mir oder sonstigen Freunden,Firmen oder mir Bekannten) und es gab nicht wirklich viele davon...ich habe das Case so wie es auf Seite 1,1.Bild zu sehen ist gekauft.Das Case bekommt man so auch nicht mehr zu kaufen meines Wissens.
Tja,wann kommt der Teil wo ich selber etwas mache...der Teil kam schon bevor das ganze Projekt ins Leben gerufen wurde....denn die Ideen sind von mir.Das ich diese Ideen lieber von jemandem umsetzen lasse,( jemanden den ich am Ende dieses Projektes noch lobend erwähnen werde weil er einfach absolute top arbeit/en geleistet hat) sei mir verziehen.Aber ich habe schlicht und ergreifend keine Lust ein Case das in seiner Ausgangsform knapp *00€ gekostet hat selber zu bearbeiten,bzw.daran irgendwelche Versuche durchzuführen.Warum sollte ich mich bitte mit einem Dremel,einer Sprühdose und einer Stichsäge rumärgern,wenn ich jemanden habe der professionell lackiert und über das nötige Equipment wie Wasserschneider,CNC Fräse usw.verfügt?:freak:
Ich denke dass ist irgendwo auch nachvollziehbar oder?
Trotzdem danke für dein Interesse:)
Ergänzung ()

Juhuuuu,DHL war eben(mal wieder)hier und hat mir das letzte fehlende Teil gebracht....mein Netzteil;)
Ich werde jetzt mal so langsam anfangen mit meiner Harware wieder ins TJ zu wandern;)
Als erstes muss aber noch der Radiator eingebaut werden zusammen mir einem Radiatorenstand Ausserdem kommt die neue Driveplate und Midplate auch gleich noch rein:)
Ein Bild vom Seitenteil ist auch dabei....jetzt allerdings mit Windowkit....
Es wurde folgendes Acrylglas verwendet(falls das jemand wissen will)
Acryl dunkel grau (7C83 GT) 3mm:D

Anhänge

• CIMG2117.jpg
    CIMG2117.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 649
  • CIMG2029.jpg
    CIMG2029.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 655
  • CIMG1959.jpg
    CIMG1959.jpg
    167,6 KB · Aufrufe: 689
  • CIMG1926.jpg
    CIMG1926.jpg
    278,3 KB · Aufrufe: 763
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin^^
Ein bisschen habe ich wieder geschafft inzwischen:D

Hier wieder ein paar neue Schnappschüsse und was gemacht wurde:rolleyes:

Das Case ist so weit auseinander gebaut und die Gewinde für die Radiatorenstand sind auch im Boden drinnen:)
Sämtliche Kabel vom Frontpanel usw wurden gesleevt.Die original Leds wurden durch grüne ersetzt,damit die auch farblich zur Front passen.....
Weiterhin wurde eine kleine schwarze Box für die Frontplatine eingebaut und 2 Löcher in den MoBo-Tray gebohrt für die Halterungen des AGB´s.

Anhänge

• fp2 (2).jpg
    fp2 (2).jpg
    282,3 KB · Aufrufe: 654
  • FP3.jpg
    FP3.jpg
    211,5 KB · Aufrufe: 630
  • F-Platine.jpg
    F-Platine.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 633
  • green leds.jpg
    green leds.jpg
    107 KB · Aufrufe: 634
  • Lüfter.jpg
    Lüfter.jpg
    296,2 KB · Aufrufe: 687
  • MoBo.jpg
    MoBo.jpg
    302,7 KB · Aufrufe: 637
  • Mobo (2).jpg
    Mobo (2).jpg
    255,8 KB · Aufrufe: 645
  • RS.jpg
    RS.jpg
    231,9 KB · Aufrufe: 641
  • Radi.jpg
    Radi.jpg
    313,2 KB · Aufrufe: 672
du könntest das Gehäuse innen ja mit Stacheldraht (gibt als Fake) und mit Patronenhülsen "dekorieren" wenn du ein Fenster im Seitenteil hast. Das wäre auf jeden Fall mal was anderes. :) (Am besten noch mit Tarnnetz und Sandsäcken... Ok, übertrieben. Ich weiß)

Sändsäcke nicht, aber die Idee mit Tarnnetz find ich garnich mal so übel. Wäre eben die Frage wie man da ran kommt und wieviel es kosten mag

ohhh langsam wirds interessant
soun panzer unterm tishc ist doch was schönes:D
hoffes geht bald weiter, nur keine müdigkeit vortäuschen

hoffentlichn großes:)
wie siehts eigentlich an der uv front aus?
irgendwa shinbekommen mit dem weiß?

mit uranin und ner uv kathode isses nicht einfach weiß hizubekommen aber es geht mein freund hat fast soun weiß wie milch
hat aber auch ewig gemixt :D

ja wie ich den kenne wird er es auch perfektinieren
hier so leuchtet uranin im übrigen richtig
ich finds geil so siehts in meinen schläuchen auch aus
DSC00204.jpg

Stimmt,das hat was:)Aber ich hab mir eben weiss in den Kopf gesetzt obwohl ich da auch schon wieder am überlegen bin...erstmal abwarten,dass teil fertig machen und auch mal schauen wie dass mit dem Tarnnetz überm Mainboard usw aussieht:D

jap, das mit dem tarnnetz hat irgend wie was :D
ich hoffe nur die luft staut sich nicht drunter
der oben genannte freund von mir hat das selbe mal versucht
warn gleich mal 5 grad mehr in der wakü

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben