Projekt TemJin goes Army
- Ersteller DeViL666
- Erstellt am
mirzaa schrieb:net schlecht bis jetzt auch wenn es einer von hundert temjins projekten schon ist
hoffe du hast gute ideen und das es einzigartig wird und somit lust auf mehr macht daher auch mehr bilder bitte ! danke![]()
:rolleyesIch werde mir Mühe geben^^Einzigartig ist ein ziemlich schwer zu erreichendes Ziel....Aber es wird auf jeden Fall anders als die ünlichen TJ mit I-Atx und so
Hier noch ein paar neue Bilder vom lackierten MoBo Tray und vom Seitenteil.....
Beim letzten Bild sieht man sehr schön,dass hier wirklich sauber gearbeitet wurde und ich finde auch die lackiererei ist top

Anhänge

Ich finde die original Midplate vom TJ07 sieht nicht besonders aus...zuuu viele Löcher die man für ein "sauberes" Kabelmanagement eh nicht brauchen kann

Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
J
Jason-B
Gast
Echt Geil!
Viel Spaß noch
Viel Spaß noch

Das original Case ist wie gesagt von Tomarni lackiert worden(nicht von mir oder sonstigen Freunden,Firmen oder mir Bekannten) und es gab nicht wirklich viele davon...ich habe das Case so wie es auf Seite 1,1.Bild zu sehen ist gekauft.Das Case bekommt man so auch nicht mehr zu kaufen meines Wissens.
Tja,wann kommt der Teil wo ich selber etwas mache...der Teil kam schon bevor das ganze Projekt ins Leben gerufen wurde....denn die Ideen sind von mir.Das ich diese Ideen lieber von jemandem umsetzen lasse,( jemanden den ich am Ende dieses Projektes noch lobend erwähnen werde weil er einfach absolute top arbeit/en geleistet hat) sei mir verziehen.Aber ich habe schlicht und ergreifend keine Lust ein Case das in seiner Ausgangsform knapp *00€ gekostet hat selber zu bearbeiten,bzw.daran irgendwelche Versuche durchzuführen.Warum sollte ich mich bitte mit einem Dremel,einer Sprühdose und einer Stichsäge rumärgern,wenn ich jemanden habe der professionell lackiert und über das nötige Equipment wie Wasserschneider,CNC Fräse usw.verfügt?
Ich denke dass ist irgendwo auch nachvollziehbar oder?
Trotzdem danke für dein Interesse
Juhuuuu,DHL war eben(mal wieder)hier und hat mir das letzte fehlende Teil gebracht....mein Netzteil
Ich werde jetzt mal so langsam anfangen mit meiner Harware wieder ins TJ zu wandern
Als erstes muss aber noch der Radiator eingebaut werden zusammen mir einem Radiatorenstand Ausserdem kommt die neue Driveplate und Midplate auch gleich noch rein
Ein Bild vom Seitenteil ist auch dabei....jetzt allerdings mit Windowkit....
Es wurde folgendes Acrylglas verwendet(falls das jemand wissen will)
Acryl dunkel grau (7C83 GT) 3mm
Tja,wann kommt der Teil wo ich selber etwas mache...der Teil kam schon bevor das ganze Projekt ins Leben gerufen wurde....denn die Ideen sind von mir.Das ich diese Ideen lieber von jemandem umsetzen lasse,( jemanden den ich am Ende dieses Projektes noch lobend erwähnen werde weil er einfach absolute top arbeit/en geleistet hat) sei mir verziehen.Aber ich habe schlicht und ergreifend keine Lust ein Case das in seiner Ausgangsform knapp *00€ gekostet hat selber zu bearbeiten,bzw.daran irgendwelche Versuche durchzuführen.Warum sollte ich mich bitte mit einem Dremel,einer Sprühdose und einer Stichsäge rumärgern,wenn ich jemanden habe der professionell lackiert und über das nötige Equipment wie Wasserschneider,CNC Fräse usw.verfügt?

Ich denke dass ist irgendwo auch nachvollziehbar oder?
Trotzdem danke für dein Interesse

Ergänzung ()
Juhuuuu,DHL war eben(mal wieder)hier und hat mir das letzte fehlende Teil gebracht....mein Netzteil

Ich werde jetzt mal so langsam anfangen mit meiner Harware wieder ins TJ zu wandern

Als erstes muss aber noch der Radiator eingebaut werden zusammen mir einem Radiatorenstand Ausserdem kommt die neue Driveplate und Midplate auch gleich noch rein

Ein Bild vom Seitenteil ist auch dabei....jetzt allerdings mit Windowkit....
Es wurde folgendes Acrylglas verwendet(falls das jemand wissen will)
Acryl dunkel grau (7C83 GT) 3mm

Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin^^
Ein bisschen habe ich wieder geschafft inzwischen
Hier wieder ein paar neue Schnappschüsse und was gemacht wurde
Das Case ist so weit auseinander gebaut und die Gewinde für die Radiatorenstand sind auch im Boden drinnen
Sämtliche Kabel vom Frontpanel usw wurden gesleevt.Die original Leds wurden durch grüne ersetzt,damit die auch farblich zur Front passen.....
Weiterhin wurde eine kleine schwarze Box für die Frontplatine eingebaut und 2 Löcher in den MoBo-Tray gebohrt für die Halterungen des AGB´s.
Ein bisschen habe ich wieder geschafft inzwischen

Hier wieder ein paar neue Schnappschüsse und was gemacht wurde

Das Case ist so weit auseinander gebaut und die Gewinde für die Radiatorenstand sind auch im Boden drinnen

Sämtliche Kabel vom Frontpanel usw wurden gesleevt.Die original Leds wurden durch grüne ersetzt,damit die auch farblich zur Front passen.....
Weiterhin wurde eine kleine schwarze Box für die Frontplatine eingebaut und 2 Löcher in den MoBo-Tray gebohrt für die Halterungen des AGB´s.
Anhänge
-
fp2 (2).jpg282,3 KB · Aufrufe: 654
-
FP3.jpg211,5 KB · Aufrufe: 630
-
F-Platine.jpg166,1 KB · Aufrufe: 633
-
green leds.jpg107 KB · Aufrufe: 634
-
Lüfter.jpg296,2 KB · Aufrufe: 687
-
MoBo.jpg302,7 KB · Aufrufe: 637
-
Mobo (2).jpg255,8 KB · Aufrufe: 645
-
RS.jpg231,9 KB · Aufrufe: 641
-
Radi.jpg313,2 KB · Aufrufe: 672
du könntest das Gehäuse innen ja mit Stacheldraht (gibt als Fake) und mit Patronenhülsen "dekorieren" wenn du ein Fenster im Seitenteil hast. Das wäre auf jeden Fall mal was anderes.
(Am besten noch mit Tarnnetz und Sandsäcken... Ok, übertrieben. Ich weiß)

abcschütze
Lt. Junior Grade
ohhh langsam wirds interessant
soun panzer unterm tishc ist doch was schönes
hoffes geht bald weiter, nur keine müdigkeit vortäuschen
soun panzer unterm tishc ist doch was schönes

hoffes geht bald weiter, nur keine müdigkeit vortäuschen
abcschütze
Lt. Junior Grade
hoffentlichn großes
wie siehts eigentlich an der uv front aus?
irgendwa shinbekommen mit dem weiß?

wie siehts eigentlich an der uv front aus?
irgendwa shinbekommen mit dem weiß?
abcschütze
Lt. Junior Grade
mit uranin und ner uv kathode isses nicht einfach weiß hizubekommen aber es geht mein freund hat fast soun weiß wie milch
hat aber auch ewig gemixt
hat aber auch ewig gemixt

abcschütze
Lt. Junior Grade
Stimmt,das hat was
Aber ich hab mir eben weiss in den Kopf gesetzt obwohl ich da auch schon wieder am überlegen bin...erstmal abwarten,dass teil fertig machen und auch mal schauen wie dass mit dem Tarnnetz überm Mainboard usw aussieht

abcschütze
Lt. Junior Grade
jap, das mit dem tarnnetz hat irgend wie was 
ich hoffe nur die luft staut sich nicht drunter
der oben genannte freund von mir hat das selbe mal versucht
warn gleich mal 5 grad mehr in der wakü

ich hoffe nur die luft staut sich nicht drunter
der oben genannte freund von mir hat das selbe mal versucht
warn gleich mal 5 grad mehr in der wakü
Zuletzt bearbeitet: