TemJin SST-TJ07B oder TemJin SST-TJ10B

Hm, warum das? Einerseits sagt man mir, dass es optimal wäre und du sagst auf einmal, dass es suboptimal is.

Hab ich da was überlesen? Finde keine Gründe dafür. Eine Wakü würde doch perfekt passen oder nicht?


edit: Deine von dir vorgeschlagenen Gehäuse sind zwar passabel für eine Wakü, aber keines der 3 gefällt mir auf anhieb bzw. gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
kurz gesagt; Bei den Gehäusen müsste ich basteln um eine WaKü einzubauen...
 
Ja genau, weil ein Dual-Radi meist zu wenig Kühlleistung für ein gutes System hat.

Beim Temjin 07 und den anderen von mir gezeigt nicht so sehr, wobei du bei einer Wakü immer etwas basteln musst.
 
Die WaKü bauen an sich wär ja gar kein Problem, das mach ich dann gerne, aber das Gehäuse dann demolieren damits rainpasst mach ich dann nicht mehr so gerne.

Irgendwie bin ich jetzt verwirrt...kA welches Gehäuse ich jetzt nehmen soll, war mir eigentlich schon sicher :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wurde ja schon mal vorgeschlagen, aber mir gefällts deswegen nicht, weil es keinen entkoppelten HDD-Käfig hat und ich ein Gehäuse will, indem der Käfig um 90° gedreht ist.
 
also ich hab das V2000 und das V1200 - in beiden Cases werkeln waküs, und beide Cases biteten massig platz für ne ausgedehnte wakü, allerding muss man selbst hand anlegen um die gut verbaut zu bekommen, sonderlich vorbereitet für wakü is da nix.

Allerdings bekommt man in das V2000 auch einige riesen radis verbaut, die man sont in kaum ein anders reinbekommt, wie z.B. nen Monsta sollte ins V2000 passen, und auch diverse Quad radis ( quadratische und long versions )
D.h. die Größe bietet enorme Vorteile, nicht nur für Radis, sondern auch für Kühler wie z.B. die Silentstars für die mehr als genug Platz is :)

Wegen der Größe des V2000 - am Anfang kam mir das auch extrem groß vor, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran und irgendwann is es normal, während alle anderen irgendwie winzig erscheinen :D
 
Hast du beim V1200 alles Innen verbaut oder die Radiatoren draußen gelassen?

Wenn du sie Innen verbaut hast, dürfte es doch auch net so schwer sein, eine Wakü in diesen beisen Gehäusen zu verbauen oder?

Lian-Li-PC-V1010B

Lian-Li-PC-V1000Z

Wobei ich hier eher zum 1010er tendiere, weil es mir so erscheint als ob man dort leicher eine Wakü einbauen könnte.
 
*push*
 
Oder hat jemand einen link oder paar Bilder zur Verfügung auf denen man eine Wakü in einem der von mir genannten Gehäusen sieht? Temjin 07 hab ich gesehen, aber Temjin 10 oder die Lian-Li Gehäuse noch nicht.
Hab im Netz danach gesucht, allerdings absolut nichts gefunden.
 
Zurück
Oben