Temp.-Anzeige von Fahrenheit auf Celsius

Crunkmaster

Lt. Commander
Kann man die Temp.-Anzeige von Fahrenheit auf Celsius stellen?

Yo Leutz,

Ich hab mir vor kurzem n' neuen Tower besorgt, inkl. Temp.-Anzeige, jedoch ist die Anzeige auf Fahrenheit gestellt (F°). Ich wollte fragen, ob man die Anzeige nicht in Celsius umstellen könnte, was bräuchte man dazu?

Cya

Zuletzt bearbeitet:
dazu musste man wissen welchen tower du hast und welche anzeige

oh man, ich hab ne Weile rumprobiert, aber ich glaub, da wird nix draus. die Anzeige besteht nur aus nem kleinen Thermometer, aber ohne jegliche Bewegung, und dann sind da nur noch die Zahlen mit dem °F am Ende, und das 2X, also bei beiden Displays. Egal, wenn's net funzt, ich hab mein Rechner schon seit 3 Tagen an, Dauerbetrieb als Kurzzeitserver, und die Anzeige zeigt schön kühle 88°F an, des sind umgerechnet 31,1°C, die GraKa sonnt sich bei 115°F, also 46,1°C. und das, obwohl ich grad n paar Stunden MoH SpearHead im Netz gezoggt hab. Ist doch schön solche Werte zu haben, obwohl ich früher nie wusste, wie heiß grad alles war, und da war der immer ca. 3 Wochen/Monat an.

Also ich denk, dass des net gehen wird, weils ja ohne Programm läuft, also man auch nix umstellen kann, aber falls ihr trotzdem Vorschläge habt, postet sie plz.

Cya

Zurück
Oben