MSI Afterburner keine CPU Temp anzeige.

Ben81

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
1.205
Hallo,

hatte am WE mein neues System zusammengebaut (siehe Siganur) läuft tadellos. Jetzt möchte ich MSI Afterburner wieder nutzen auch das läuft alles bis auf die CPU Temp die wird mir nicht mehr angezeigt egal was ich mache.
Habe 3 verschiedene versionen probiert von Stable -> Beta leider ohne Erfolg.

Auch andere Programme wie ArgusMonitor, Quick CPU zeigt keine CPU Temp an.

Habe mir dann den FPSMonitor runtergeladen da sehe ich eine CPU Temp. Kann es sein das MSI Afterburner, ArgusMonitor etc. die AMD 5000 Serie noch nicht Unterschtützt?

Neuste Beta Bios ist drauf.

Grüße
Ben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir schon gedacht, weil Sensor findet FPSMonitor ja also muss ja was da sein.
 
Die werden wohl noch nicht vom Afterburner unterstützt. Alternativ mal HWInfo oder Ryzen Master probieren.
 
Ryzen Master, HWInfo funktionieren ja RTSS in HWInfo angemacht funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich möchte dieses Thema wieder aufgreifen.

Ich habe einen Ryzen 7 3700x und ich habe auch nicht die Option, dass mir die CPU Temp angezeigt wird.
Woran liegt das denn?
Sowas wie "CPU- Temperatur" ist bei mir gar nicht zur Auswahl. Ich habe die neuste Version vom Afterburner.
 
PUSH.....
 
Push!!!!!
 
Croftout90 schrieb:
Sowas wie "CPU- Temperatur" ist bei mir gar nicht zur Auswahl. Ich habe die neuste Version vom Afterburner.
Die da wäre?

Die neueste ist zur Zeit 4.6.3 Beta4, die unterstützt übrigens auch den Zen3, wenn man dem Readme glauben darf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Croftout90
HisN schrieb:
Die da wäre?

Die neueste ist zur Zeit 4.6.3 Beta4, die unterstützt übrigens auch den Zen3, wenn man dem Readme glauben darf.
Vielen dank dür die Antwort. Genau das habe ich gebraucht - ich hatte die neuste "nicht-Beta"- Version. Nun geht es super.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Zurück
Oben