Temp-Forum für FAQ schreiber

Enigma

Captain
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.149
Temp-Forum für FAQ-Schreiber

Ich möchste demnächst einen weiteren Beitrag in das FAQ-Forum reinschreiben, allerdings fehlt mir derzeit ein bisschen die Zeit dafür.

Am liebsten würde ich den Beitrag in einem seperaten - nicht öffentlichen - Forum erstellen. So kann ich auch an verschiedenen Rechnern daran arbeiten. Wenn ich fertig bin, bitte ich einen Mod das Thema in das öffentliche FAQ Forum zu verschieben.

Habt ihr eine bessere/einfachere Idee wie man mein Problem lösen könnte :)?

PS: Samma wie schnell kuckt ihr denn neue Beiträge an? Ich hab noch nicht einmal geklickt und schon 4 Hits auf den Beitrag ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Samsa

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
2.614
Könntest Du das FAQ nicht einfach mit Word oder OpenOffice schreiben und dann die neuste Version immer wieder bei Rapidshare o.ä. uppen?
Also das wäre jetzt mein Vorschlag wenn das mit dem Privatbereich im Forum nicht klappen sollte.

Gruß, McHurtz
 

sourcefreak

Commander
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
2.939
Ich finde das eine gute Idee, die kam mir nämlich auch schon. Ich glaube aber nicht, dass ein extra temporäres FAQ-Forum eingerichtet wird.
 

Simon

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.394
Es gibt in den diversen Schreibprogrammen eine Funktion, die sich "Speichern" nennt. ;)

Einfach auf einen USB-Stick packen und kannst von jedem Rechner aus (der einen USB-Steckplatz hat) an dem FAQ weitertippen. :rolleyes:

mfg Simon
 
S

Sven

Gast
Man muss ja noch nicht einmal nen USB-Stick mitschleppen. Du kannst es bei einem FreeMail-Anbieter auch als eMail-Entwurf schreiben und speichern. :rolleyes:
 

Simon

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.394
@Bolle

Und wenn an manchen Rechnern kein Internet verfügbar ist? ;)

mfg Simon
 

Simon

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.394
Korrekt erfasst. :D

mfg Simon
 
Top