Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche ein LCD-Temperaturanzeigegeräte das in einem 3,5 Zoll-Schacht passt. Hier ein Beispiel. Nur dass ich nicht die Lüfter kontrollieren möchte, sondern lediglich die Temperatur im Gehäuse messen möchte.
Hi Rayn - alle Achtung, die Beschreibung bei den Kollegen von Casemodder ist wirklich top! Weißt du vielleicht trotzdem schon gelungene fertige Lösungen?? Ansonsten werde ich mich ans Basteln dran machen.
Bei http://www.com-tra.de/ gibt es diese und diese Möglichkeiten, die deinen Vorstellungen entsprechen könnten. Bei den Preisen weiß ich aber nicht ob die in diesem Shop nun normal, preiswert oder teuer sind. Schau dich einfach mal in diversen OC Shops um.
Was ist damit ? Musst zwar immernoch nen passenden Platz für in eine 5,25"-Blende schneiden aber ich denke so in die Richtung geht das, was Du meintest.