Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn er die Temp (4°!!!!!!!!!!!) mit einem lockeren Kühler hat, will ich den auch haben ;-)
Zum Topic, ist sicher ein Fehler. Wenn der Kühler nicht drauf wäre, hättest du 100 Grad und mehr, also keine Panik. Nimm mal CoreTemp und RealTemp zum Vergleich. Die sollten eigentlich alles richtig auslesen.
MfG...
Sieh erst im Bios nach. Wenn die auch so aussehen, ist der Sensor hin.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Neue Antwort verpasst ;-))
Also wenn "CPU" schon 83°C warm ist, würde ich davon ausgehen, dass die beiden Cores genau so warm sind... Sofern CPU also einen wahren Wert anzeigt würde ich alles andere als mich "beruhigt zurücklehnen".
Also wenn "CPU" schon 83°C warm ist, würde ich davon ausgehen, dass die beiden Cores genau so warm sind... Sofern CPU also einen wahren Wert anzeigt würde ich alles andere als mich "beruhigt zurücklehnen".
Die Kern Temps sind aber sehr niedrig, und die Sensoren sind die entscheidenden. Viele Boards rechnen von den Kerntemperaturen - XY und schreiben das als CPU Temp aus. Er soll im Bios nachsehen und gut ist.
Sicher das kühler sicher drauf is ?
Mal CoreTemp ausprobiert ?
Sonst wenn weiter nichts is kannst du es auch so lassen.
Sonst mal im BIOS nachgucken....
Wo sagt Realtemp 25-26°C:
Bei den absoluten Temps oder bei Delta Tjunction?
Bei ersterem kannst du den Wert vergessen, bei zweitem wohl der Kühler locker.