Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe die x850pro von Connect 3D. Die Lüfter sin ja fast überall gleich. Wenn du sie nicht kitzeln willst, ist es mit 75°C unter Vollast schon recht lärmig im Rechner... Ich habe jetzt den Silencer von AC draufgebaut. Jetzt läuf sie (übertaktet) bei ca 65°C relativ leise.
54C@Vollast das is ja unfassbar, das glaub ich dir net, hab auch den Zalman Cu700
druff, der läuft bei meiner 6800Ultra bei 5Volt auf ca. 68Celcius@Last, 54 macht er
im 2D-Modus, also Idle im Desktop-Modus was is da falsch gelaufen.
Is deine Graka vielleicht undervoltet?
doch kannst glauben, kann dir auch gern mal mit ati tool log bieten
hmm ich weiß zwar nicht wie heiss die gf wird aber 68 last würde ich noch mitgehen aber 54 desktop find ich auch bissi viel
also ich hab meinen alten lüfter runter gemacht mit zewa wisch und weg *werbung *
den rest paste beseitigt dann mit technischen alc. das DIE der graka richtig geputzt bis nix mehr zu sehen war dann hab ich die wäremleitpaste liquid pro aufgetragen *hab bilder davon gemacht *
ja und dann lüfter druff mit 12 volt laufen lassen war so ein oller tiefer brummton zu hören auf 5 volt gegangen und super leise ^^
temps hab ich ja schon gepostet ^^
aso die graka ist werde über/untertaktet oder voltet