Template für Homepage gesucht

sunset_rider

Lt. Commander
Hallo allerseits,

ich suche eine nette Vorlage für eine Homepage. Will mich nicht groß ins Designen stürzen.

Anspruch wäre eigentlich nur, dass die Vorlage ein ordentliches Menü beinhaltet und ganz schick aussieht.

Auch anch längerer google Suche habe ich praktisch nichts richtig Schönes gefunden.

Habt Ihr Tipps für mcih, wo ich ein schönes Template für eine Homepage herbekomme?

Danke schon im Voraus für eure Tipps!

Naja, schön ist immer relativ ;). Ich hab vor geraumer Zeit genau das gleiche Problem gehabt wie Du, und musste schnell feststellen, das die halbwegs brauchbaren Templates, dann doch Geld kosten. Hier gibt es ein paar halbwegs brauchbare Templates, und die sind auch noch umsonst.

Aber wie gesagt, schön ist relativ, und richtig schicke Templates sind sehr, sehr rar, selbst jene die man nur käuflich erwerben kann.

//edit:

Wahrscheinlich hast Du diese Seite schon per Google endeckt, aber hier scheint eine doch ziemlich grosse Auswahl an HP-Vorlagen zu existieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke, hatte ich zwar auch schon über google gefunden, auf den zwieten Blick habe ich aber etwas Passendes gefunde. Danke! :)

Hi,
mit die gröte Auswahl an Templates habe ich auf galodo.de gefunden. Dort sind haufenweise Templates. Vielleicht findest Du ja was schickes.

MfG
:schaf:

Zurück
Oben