L
Leer zeichen
Gast
TURRICAN schrieb:Ich hab nur die ersten 9 Seiten geschafft. Schon die sind ein gutes Argument für eine generelle Geschwindigkeitsbeschränkung auf Autobahnen. Denn auf Intelligenz oder auch nur Rücksichtnahme auf andere Menschen kann man wohl ehr nicht zählen.
Dazu braucht es nicht einmal ein Auto. Rücksichtslosigkeit ist doch allgegenwärtig. Gerade Radfahrer sind ja häufig ziemlich übel drauf. Erst vor ein paar Tagen sah ich einen Radfahrer in voller Radfahrermontur eine alte Dame einfach über den Haufen fahren, da ja schließlich ihr "Drecksarm auf den Fahrradweg" ragte (wie er lauthals pöbelte). Die alte Dame stürzte und verletzte sich an der Schulter, während der Typ einfach davon rauschte.
Im eigentlichen Straßenverkehr ist das kaum anders. Deshalb fahre ich mittlerweile sehr ungern Auto, mir sind einfach mittlerweile zu viele Spinner auf den Straßen. Ich bin jedesmal froh wenn ich wieder heil Zuhause ankomme. Auf der Autobahn hält es sich ja noch in Grenzen. Schlimmer verhält es sich in der Stadt, da könnte ich mittlerweile Geschichten erzählen die würde mir keiner glauben..