News Tempolimit: Neue Volvo sind ab sofort auf 180 km/h beschränkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag behaupten dass die meisten (tödlichen) Unfälle auf kurvigen Landstraßen passieren. Wo Übermutige sich zum Rasen verleiten lassen. Und hier ist 130 schon verdammt schnell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BVZTIII, UrlaubMitStalin und jonderson
Summerbreeze schrieb:
Jaaa Machen!!! 400€ per 100 cm³ :evillol:
👍 :volllol:

Genau dafür bin ich auch, damit der Pöbel endlich von der Straße verschwindet.

So, Wetter ist geil, Verkehr wird kaum vorhanden sein (weil sich die meisten heute eh die Leber und die Birne kaputt saufen) und ich donner jetzt mal Sinnlos ne Runde mit Vollgas über die Bahn, solange sowas noch erlaubt ist.

Ist es ökologisch = Nein
Ist es ökonomisch = Nein
Ist es Sicher = Nein
Macht es mir Spass = Jaaa - und das reicht mir heute
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HtOW und eVolutionplayer
BamLee2k schrieb:
Google das nochmal. ALLE Volvos, seit einigen Jahren, habe 2L Vierzylinder Motoren.
Bullshit.
Wie erklärst Du Dir dann diesen Wagen mit 2.4L Motor von 2018 ?
Volvo V60 D6 AWD Hybrid
Ergänzung ()

cookie_dent schrieb:
Ist es ökologisch = Nein
Ist es ökonomisch = Jein
Ist es Sicher = Ja
Macht es mir Spaß = Manchmal notwendig um Termine halten zu können (und komme mir jetzt nicht mit Zeitmanagement, eine Vollsperrung wegen Idioten die nicht fahren können und Unfälle bauen kann man nicht immer mit rechnen)
 
Hier geht es schon lange nicht mehr überwiegend um das Thema.
Das ist nur noch Stammtischpalaver über Tempolimits, also Feierabend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ice-Lord, BorstiNumberOne, MC´s und 17 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben