@blastinMot Bist du sicher, dass du Ahnung von dem Thema hast? Wenn ich mir anschaue was du schreibst, habe ich daran sehr starke Zweifel.
Das die Endleitung zwischen dem APL und den TAE Anschlüssen defekt ist, steht nicht einmal ansatzweise zur Diskussion. Das ist ein Neubau, die Leitungen haben die Telekom Zertifizierung, die die Telekom genau vorgibt. Die genau Bezeichnung müsste ich jetzt raussuchen. Dann müssten 6 unterschiedliche Kabel einwandfrei funktionieren und ein, zwei mal pro Woche oder auch alle zwei Wochen sind dann plötzlich alle Kabel für 10 Minuten defekt und nach 10 Minuten sind die Kabel wieder einwandfrei in Ordnung.
Merkst du nicht selber, dass das unlogisch ist.
Alle Kabel zwischen dem APL und den TAE Dosen sind in allen Wohnungen sind jetzt sicher 10-15 mal durch die Telekom und die BNetzA gemessen worden. Sie funktionieren einwandfrei. Auch zwischen dem MFG/DSLAM und dem APL wurde 15 mal gemessen. Die BNetzA hat sogar einmal extra über mehrere Stunden hinweg gemessen.
Ich denke dann ist auch mal gut.
Ich habe den Thread hier erstellt, weil ich schauen wollte ob jemand gleiche Erfahrungen gemacht hat und wie ich in diesem Thread lesen kann, gibt es auch andere User hier die gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Ich muss mich bei dir als nicht rechtfertigen, warum ich einen Thread erstelle.
blastinMot schrieb:
Im Übrigen wird hier im Forum als Erstes nach dem Spektrum gefragt (was du immer noch nicht geliefert hast), weil man damit aus der Ferne noch am ehesten was erkennen kann (bzw. wenn alles gut aussieht während die Störung gerade nicht besteht sieht man eben das alles gut ist).
Und genau das ist das Problem, was Personen wie Du scheinbar nicht verstehen. Wenn man temporär sieht das alles gut, dann bedeutet das noch lange nicht das dauerhaft alles gut ist. Was ist daran so schwer zu verstehen.
Ich werde jetzt einen Screenshot des Spektrum erstellen und dann wirst du mir sicher gleich die genaue Störquelle nennen können.