Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann einfach mal bei youtube schauen, und ich denk nicht das die ganzen werte falsch sind, genau wie wenn ich game verbrauche ich nur an die 160-200 watt, da frage ich mich auch was viele schreiben mann brauch ein 600watt netzteil stimmt ja auch nicht.
Bist du besoffen oder willst du uns verarschen - die Temp oben bei wo CPU steht halte ich noch für am warscheinlichsten - wobei die CPU insgesamt immer weniger heiß wird als die Kerne.
Mach bitte mal nen Shot nach 10min Prime 95 im Idle ist das schwer zu sagen - habe schon ein paar CPUs gehabt die immer 0°C anzeigen.
1°C mehr als Zimmertemp. halte ich für nicht möglich - wenn ich bei mir messe ist es in meinem Case schon mind. 3°C wärmer als außen.
@Darkscream
Hierst haste ein 10Minuten durch lauf mit prime. und da müsste die grad zahl schon höher gehen, aber wie es aus sieht bleibt es bei denn 31Grad. Ich selber wenn ich denn kühlkörper anfasse der ist kalt selbst die kupferröhrchen alles kalt!