Teracopy mit dem normalen kopieren ersetzen

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo gute Computerbase - Community,
kann man Teracopy als Standard machen(das normale kopieren ersetzen)?
Also so das nur gefragt wird, mit Teracopy copy and replace files.
Wenn ja wie(bitte so genau wie möglich Antworten).
Es ist so auf mein Computer(MSI).
Ich suchte schon hier im Forum, ob es schon mal jemand Fragte, es gibt zwar ein paar Threads wegen Teracopy, aber nicht wo es um das geht, was ich möchte.
Neu1 : Mir gefälllt wie das kopieren Fenster aussieht, und was manche euch sagten ist es unter Win 10 besser wenn man vieles kopiert & die Einstellungen von TC habe ich entwerder übersehen, oder nichtgefunden, guck gleich nochmal, ob ich sie finde.
Neu 2 : Ich meinte mit als standart machen, damit in dem was der Screenshot zeigt "Explorer" nicht drin steht(es ist zwar nicht schlimm,aber wenn TC standart ist, warum Explorer noch mit da steht), kann man das vielleicht so machen, wenn ja wie?
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marvin
TC.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: (Screenshot hinzugefügt)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben