Terayon TJ110 Cable Modem

Ma$terchief

Cadet 2nd Year
Hi alle,

Habe ein kleines Problem das mir grosse Sorgen bereitet!:rolleyes:

Ich besitze ein Terayon TJ110 Cable Modem. Nun das Problem ist das ich das Standart Log-In (Benutzername und Passwort) nicht mehr weiss um auf die Web Oberfläche zu kommen um Einstellungen vorzunehmen.

Also nur noch zur Info, hab im Internet intensiv gesucht (Terayon.com,google,usw.), aber leider ohne Erfolg, sogar am Kundendienst von Terayon in Kalifornien hab ich ein E-Mail geschickt, aber bis jetzt keine Antwort.:freak:

Hab auch schon verschiedene PW's und so versucht (admin, user, 1234 usw.)auch ohne Erfolg.

Hat jemand solch ein Modem oder weiss jemand per Zufall das Standart Log-In von diesem Gerät?

Liebe Grüsse
Ma$terchief

Zuletzt bearbeitet:
also der standart login steht zu 99,99 % im handbuch
entweder du suchst deins raus , oder gehts auf die homepage und schaust es dir da als pdf an ...

interessanterweise ist auf der englisch sprachigen hp nur von der TJ100/200 serie die rede, und das es bei diesen modems keine webinterface gäbe....

die pdf ergibt das gleiche :freak:

Vielen Dank für die Antworten.

Problem hat sich gelöst....hab das PW und BN nun doch gefunden. Von einem Bekannten der das wusste.

Benutzername: root
PW: 0000

Ja ein Web-Interface hat es nicht so direkt, mir ging es darum die Frequenz wo das Internetsignal in unserer Region auf dem Kabelnetz ist ,so einzustellen das es nur noch die Frequenz absucht beim neustarten des Modems (=Zeitersparniss ca. 2-3min) um die Verbindung herzustellen.

Vielen Dank.

Greetz
Ma$terchief

Zurück
Oben