News Termin für Crysis-Demo bekannt

messy

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
359
#3
na dann bin ich ja mal gespannt ... ob's micih genauso umhaut wie BIOSHOCK........ genug vorschußlorbeeren waren ja nun in der tat vorhanden....
 

ohman

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
271
#4
Hoffentlich funktioniert das auch noch mit Karten die kein SM 3.0 haben.
Wurde schon bei Bioshock enttäuscht. :(
 

Hopa

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
301
#5
Abwarten, wenn die Demo genau so oft verschoben wird wie das Spiel...
Ich glaubs erst, wenn ich den Link für den Download sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
1.456
#6
Das finde ich ja mal total klasse! 2 Monate vor dem Release, da hat man noch genug Zeit um eventuell seine Kiste noch fit zu machen! Freu mich schon drauf! :D
 

Faint

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.467
#7
Hopa, das spiel wurde eigentlich nur einmal verschoben. Alles andere ware eher ungefähre angaben.
 
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
730
#8
Für viele ist dieser Tag deshalb auch Stichtag für eine letzte Überprüfung der Hardware; dann nämlich kann mit Sicherheit festgestellt werden, in welcher Auflösung und Detailstufe der Software-Titel dargestellt werden kann.
ich möchte doch mal davon ausgehen, das die in den letzten 2 monaten vor release nicht auf der faulen haut liegen werden, und noch verbesserungen vornehmen werden.. daher denke ich auch, das die performence sich zum release noch verbessern kann.. mit sicherheit eine aussage zur performence auf grundlage einer demo-version zu treffen ist imo daher nicht zu empfehlen.
 

Jarod

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
475
#9
hmmm, tja bin mal gespannt, aber meine erwartungen zu diesem titel sind in letzter zeit etwas gefallen...
 

BullRun

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
406
#10
Hoffentlich ist Crysis ein bisschen laenger als Bioshock.... Monatelang drauf gefreut und dann binnen Stunden durch gewesen. Und das trotz max Schwierigkeit. Da man bis auf ganz zum Schluss beim letzten Endgegner gar nicht sterben kann ist das auch kein Wunder .Man respawnt nach dem "Tod" in einer "Live Chamber" und verliert noch nicht mal Geld oder Waffen .Notfalls kann man sich so quer duch den Level teleportieren wenn man sich mal verlaufen hat und nicht mehr zurueck findet.
Es ist also nur eine Frage der Anzahl der Respawns bis man auch die haerteste Situation nach und nach aufgeloest hat.Das verdirbt das sonst astreine Spiel etwas.
Crysis ist in der Hinsicht hoffentlich wieder konservativer ...
 

Marek25

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
72
#11
Wird ja auch mal Zeit ! Direkt mal vorbestellen !

Haaaaaaaaaa werde mit meinem System ja keine probleme haben :-))
 
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
613
#12
Ja irgendwie habe ich auch im gefühl, dass sich alle so sehr und schon so lange drauf freuen. Und dann wird man enttäuscht... seien es Bugs... zu kurze Spielzeit etc etc etc.

Ich mache mir auch erst ein Bild von der Demo, und wenn es rausgekommen ist werde ich noch gute 3 wochen warten. Damit ich nicht wie bei Test Drive Unlimited auf die Nase falle...
 
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
583
#13
hui glaube da freuen sich viele und die demo wird bestimmt wieder so ein 1,5gb brocken wenn nicht noch mehr :D ... aber ich glaube die hardwareanforderung wird nicht so heftig bzw man kann es schon spielen aber vielleicht nicht in allen details wenn man nicht top aktuell ist :)
 

LostDJ

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
938
#14
@Marek25

So Kommentare wie deine verderben mir echt die Freude auf so ein anscheinend hervorragendes Spiel. Ist ja toll für dich das Du so ein System hast. Aber das oder ähnliche Systeme haben hier noch ne Menge Andere im Forum.

Man könnte meinen das viele etwas kompensieren müssen...
 
G

gecan

Gast
#15
ahhh yeeahh eine erfreuliche nachricht:)

langsam aber sicher ist es soweit;)

bin sooo gespannt was mein pc leisten wird für crysis auf max dateil bei 1680x1050:rolleyes:

was ich denke grade noch so wenn überhaupt:rolleyes:

aber eins bin ich mir sicher locker auf nidrig:lol::evillol:


My System
:http://www.sysprofile.de/id33523
 

Tomy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
2.015
#16
Das finde ich ja mal total klasse! 2 Monate vor dem Release, da hat man noch genug Zeit um eventuell seine Kiste noch fit zu machen!
Ja. Der G90 wird vielleicht kurze Zeit später erscheinen :D. Die 600-700 Euro wird doch wohl jeder über haben, damit "Crysis" mit allen Details flutscht ;).

Ich könnte wetten, dass selbst bei 8800GTX Besitzern das Zähneklappern beginnen wird, wenn sie 1680x1050 und DX10 einstellen.
 
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
141
#18
Warum schreiben eigentlich zu jeder News über Crysis immer einige ihre Rechnerprofile rein? Das interessiert doch niemanden!

Nach allem bisher gesehenen stehe ich dem Spiel eher skeptisch gegenüber. Ich bin gespannt, ob die wenigen Neuerungen ausreichen, um sowas wie Gameplay oder Langzeitmotivation zu erzeugen. Die Optik ist sehr gut, hat aber wie so oft den Anspruch der "Grafik von Übermorgen" aufgrund des späten Erscheinungstermins bereits eingebüßt.
 
Top