Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ahh endlich, auf diese News habe ich lange gewartet. Crysis wird bestimmt der Hammer, nur lasst uns mal alle hoffen, dass unsere 8800er unter DX10 auch noch performant sind! Man kann nur hoffen, dass es bis vor der Veröffentlichung am 16. November noch anständige Forceware gibt!
Na da binn dann mal gespannt wie weit ich alles aufdrehen kann, hoffentlich fast alles auf Anschlag.
Und auf die Grafik freue ich mich schon und die neuerungen und vor allem auf den Wald/Jungle.
da werden die global server wieder heizen.. und zusammenbrechen das spiel wird half life 2 in den schatten stellen und dieses game braucht ein deankmal
Denke auch dass das Spiel für ca. 55Euro zu haben sein wird. Jeder wird der das Spiel will wird es sich holen egal ob 50 oder 55Euro das wissen auch die Entwickler.
Freu mich auf die Demo. Die wird bestimmt riesig sein
Also mich regt langsam auf das die Leute reklamieren wenn ein Spiel auf einer SM2 Grafikkarte nicht mehr funktioniert. Mann kann kein Spiel mit Top Grafik für jeden Pc konfigurieren. Auf aktuellen Grafikkarten haben wir ja bereits SM4!
p.s.: ich denke schon dass ein dual core 6850 + eine 8800gtx für etwas spielspass ausreichend sein dürfte. bioshock läuft zumindest mit allen details auf max. (1600er auflösung), ziehen wir 50% ab, dann kommen wir auf die leistung der crytek engine und die wird dann auch mit etwas niedrigeren auflösungen flüssig laufen.
cool, find ich klasse das überhaupt ne Demo kommt, und das noch vor der eigentlichen Veröffentlichung (Anders als z.B. Gothic3)
Mal schauen wies läuft, allenfalls wart ich dann noch mit dem Kauf
ohh man, ich freue mich auch fett darauf. meine hardware wird wohl nichts ganz ausreichen dafür. muss mal sehen wieviel ich zusammenkratzen kann für cpu und board. leider wäre die graka da noch der flaschenhals.
hehe, klar, jeder der gute Hardware hat ist jemand ohne RL
Hört sich für mich wie Neid an
Wenn man sich etwas leisten kann, dann freut man sich und diese Freude wird gern mit anderen geteilt
@topic: ich freu mich auch schon auf die Demo und hoffe, dass es so gut wie Bioshock programmiert wurde, das bei mir @1920 x 1200 unter XP total ruckelfrei läuft.