• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Termin für Crysis-Demo bekannt

Oh oh, jetzt steigt die Selbstmordrate in schwindelerregende Höhen. :D

Eh das ist ja mal voll die verarsch von denen. Erst nur ne Beta-Demo rausbringen, gut das kann ich ja noch verstehen. Aber als die dann public wurde fand ich es echt doof das man nur so eine kurze zeit hatte um einen key zu bekommen.
Dann mit der Sp-Demo die die schon vor einem Monat rausbringen wollten und uns dann nochmal einen Monat warten lasse haben, und jetzt ist das erst mal nur für die Pre-Order Leute.
Schweinerei!!!

Wieso Schweinerei? Seid froh das es überhaupt eine Demo geben wird. Es hat ja niemand etwas für irgendwas bezahlt, also habt ihr auch keine Ansprüche, weder auf die Demo oder sonstwas.

Um mal etwas Klarheit zu schaffen. Hier ein Statement von Crytek:

Greetings Community!

Due to the steady increasing rush on new information about the upcoming Crysis Singleplayer Demo we would like to give out a few additional details that might be interesting for you. J

Crysis Singleplayer Demo

The demo is going to be released officially on Friday, October 26th at 1:00PM (GMT+1). It will be exclusively available for those who pre-ordered Crysis for about 24hours via the EA downloader. On Saturday, October 27th at 1:00PM the demo will be put online for download an all public sites, so keep tracking your favourite fan site.

Crysis pre-Demo Party!

Join us to the pre-demo party powered by InCrysis.com. It will occur at 1:00PM GMT (2PM CEST), Friday 26th of October on IRC. You'll need an IRC client or use a web-browser version. For those using a client, connect to "irc.gamesurge.net" and join #inCrysis.

In attendance will be Sebastian Spatzek (QA Manager), Eric Lagel (MP Dev. Manager), Michael Kolkau (Senior MP Level Designer), Chris Auty (Lead MP Game Designer) and Alex Marschal (Community Manager) from Crytek. During the party you'll have the opportunity to put your questions forward to the Crytek team. There will be some prizes up for grabs also!

This is a community event for all fan sites and their users. The more people in attendance, the better!

Another Surprise…
The upcoming Singleplayer Demo including the Sandbox2 Editor is not the only surprise you can expect from us. Stay tuned for another news message sooner than you might think!

Cheers,

-alex

@Kon_artis

Auch wenn eine Demo kostenlos ist, darf man die potentiellen Käufer (ja, die wollen ja das Game ab Finalrelease verkaufen) nicht verarschen. Finde es echt arm von denen. Die wissen ganz genau wie sehr sich alle drauf freuen... :(

^^Das kann ich nur bestätigen! Ohne OCen der CPU und Graka hatte ich bisher 8737 Punkte und nun sind es 9033 Punkte!

Bei der MP-Beta läuft das ganze jetzt viel besser!

Ich habe mit dem alten 163.75 Beta Treiber und alles auf Low in den Außenarealen gerade mal +-25 FPS gehabt.

Mit dem neuen 169.01 Beta Treiber und fast alles auf High (Texturqualli+Objektqualli auf Mid), habe ich jetzt in draußen 25-38 FPS und drinnen 36-73 FPS.

Mein System seht ich unten in der Signatur.

ps.: Und ich rede "nur" von der Beta, dsw. wird die Final schon sau gut laufen! ;)

Endlich mal ein Spiel was meinem Rechner etwas würdig ist.
12 GHZ
4GB Ram 1800 MHZ Takt
2X Geforce 8800 GTX
15000 rpm Festplatte

Das Spiel ist echt genial. Einfach unglaubliche Grafik. Auf nen Highend-Rechner versteht sich.
Wenn man das Spiel net spielen würde, dann könnte man denken es sei gerendert, aber ist es nicht :D.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es möglich die demo auch unter direct x 9 laufen zu lassen? bei mir (hab ne 8800gts) startets immer direkt mit direct x 10

mirko678 schrieb:
Endlich mal ein Spiel was meinem Rechner etwas würdig ist.
12 GHZ
4GB Ram 1800 MHZ Takt
2X Geforce 8800 GTX
15000 rpm Festplatte

man betrachte das fettgedruckte.. darauf folgt von mir nur ein: ja neeee, is klaaaaar mirko :lol:

wenn ich versuche den Sandbox Editor 2 zu installieren (CryEngine(R)2 Sandbox(TM)2.msi) kommt folgende Fehllermeldung:

Error 1303
The installer has incufficient privileges to acces the directory: X:\Program Files\.....\Editor
The installation cannot continue. Log on as an administrator or contact your system administrator.

Ich benutze Vista Home Premium 32bit und habe keine Ahnung wie ich dem installer die benötigten Rechte geben kann. Bei exe Dateien konnte ich immer als Admin ausführen auswählen, dies geht bei dieser *.msi Datei aber nicht!

Zurück
Oben