News Termin für Dell Studio One 19 in Deutschland

Warum bekommt der deutsche nur max. ne 640Gb Platte und der Japanische 750gb ?
Aber mir wäre das Bild äh zu klein, für Filme vllt grad ausreichend aber zum surfen oder Office arbeiten (alles mit DinA4) wäre mir der Bildausschnitt zu klein
 
Wer will 750er-Platten? Also ich würde eine 640er klar bevorzugen (da schneller). Das Ding bitte noch mit Ubuntu und in mehr Farben, dann hamwa was interessantes :)
 
ich finde den rand um das display viel zu dick - sieht billig aus!
 
ob ein c2q 9400 bei dem teil wirklich von nöten is bezweifle ich
aber warum bieten die nich noch ssd's optional an ;)
 
magix schrieb:
ich finde den rand um das display viel zu dick - sieht billig aus!
Dir ist aber schon klar, dass in dem Rand die komplette PC Hardware verbaut ist? Deshalb finde ich das schon OK so.
 
Ich geh mal davon aus, dass die Hardware überall in dem Gehäuse ist, im Rand und auch hinten dran. Wenn man den Monitor halt recht dünn gestalten will, dann muss halt ein Rand her. Man kann natürlich auch ein 20cm dickes Gehäuse bauen und dort dann alles verstauen. Ist denke ich mal ansichtssache, was besser ausschaut.
 
warum ein so winziges Display?
Kein Mensch kauft 2009 mehr ein Display unter 22 Zoll!
 
Die Wahl zwischen Geforce 9200 und 9400? LOL.

Wieso nicht einfach die 9400er verbauen, macht doch höchstens 5€ Unterschied bei der Fertigung... ^^
 
sowas ist doch eh nur was für spinner, die keine ahnung im umgang mit pc's haben.
hauptsache es paßt zur italienischen designercouch.
für jeden ernsthaften user kommt doch sowas garnicht in frage. und der preis wird sicher gesalzen sein.
das disign erinnert mich ein bischen an die kofferfernseher von den russen aus den 70'er jahren.
 
Wenn man den Imac heranzieht sieht das Design des Dell Studio One 19 ein bisschen hingeklatscht aus.

Wenn der Imac noch die Option mit einer austauschbaren leistungsstarken mobility Grafikkarte bieten würde,wäre der Imac in meinen Augen unschlagbar.
 
Zurück
Oben