• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Termin für offene Beta von Battlefield 4 bekannt

MaToBe schrieb:
Kann mir jemand bitte erklären wie ich an der Open Beta ab 1. Oktober teilnehmen kann, wenn Amazon oder die Key Stores doch den Key erst am 29ten Oktober versenden??

(Hatte kein Battlefield 3, kenn mich nicht aus)

Mit einem Origin-Account lädst du dann den Open beta Client runter und installierst es. Dann starten und testen.
https://www.origin.com/de-de/download
 
d.h. die Open Beta ist wie ne Art Demo? Können ja dann alle teilnehmen und mann muss sich das Spiel nicht kaufen!
 
tiwa86 schrieb:
Und wegen premium warte ich nach dem Release, da gibts schnell weitere Sonderaktionen.

Dann hätte ich aber BF4 ohne China Rising bestellt. Wäre nochmals günstiger. Premium bietet dieses wieder an. ^^
 
Unglaublich was die leute wegen par eu für ein theater machen.
 
Bc2 war das letzte gute bf. Bf3 war öde. Und bf4 wird genauso sein. Kommt mal ein bc3?
 
SKu schrieb:
Bc2 war das letzte gute bf. Bf3 war öde. Und bf4 wird genauso sein. Kommt mal ein bc3?
BC2 hat außer dem Namen so gut wie nichts mit BF zu tun. Zu BC3 ist bisher nichts angekündigt worden und es ist auch fraglich, ob es so bald kommen wird, da DICE auch noch an Mirror's Edge 2 und Star Wars Battlefront arbeitet. Außerdem sind die neuen Konsolen ja jetzt in der Lage, mehr als 4 (oder so...) Spieler anzuzeigen und EA hat mit Titanfall eine Alternative zu CoD in Arbeit.

Bisher macht BF4 einen sehr guten Eindruck. Es scheint eine sinnvolle Weiterentwicklung von BF3 mit Einflüssen von BF2 zu werden. Nahezu alles, was an BF3 kritisiert wurde, wurde überarbeitet oder entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Turican76 schrieb:
BF4 ist kein eigenständiges Spiel es ist ein BF3 Mappack.
BF4 ist noch anspruchsloser als BF3 und geht damit den noch mehr Richtung Call of Duty. Die Waffen streuuen nun noch weniger,selbst dicke MGs sind punktgenau,was lächerlich ist.

BF3 und noch mehr BF4 sind so weit von einem echten Battlefield entfernt.Echte BF Fans werden keine Freude daran haben.

aha und das weist du woher ? bestimmt nur von videos... ich hab die alpha gespielt und kann nur sagen das recoil ist gemessen an BF3 höher geworden und das ich bissl ahnung von dem Game habe kann ich als ex BF3 ESL ProSeries spieler wohl behaupten ;)
 
Finde es immer noch recht amüsant, wie sämtliche Verteiler im Internet diese Demo als Beta bezeichnen, nur weil es EA/Dice tut. Nicht mal einen Monat vor dem bereits angekündigten Release veranstaltet man keine Beta mehr. Das ist eine Demo, eine Werbeaktion.
 
Na ja wenn der Client wieder die Version von vor einem dreivirtel Jahr ist, dann sollten sie es vorsichtshalber als Beta betiteln, damit sich keiner beschweren kann. Das es nur Promo ist und das Feedback was zu der Zeit gegeben wird sicher nicht mehr den weg in die Final schafft, ist denke ich jedem klar.

Das einzige wovor ich Angst habe ist, dass die Demo wieder besser ist als nachher das fertige Spiel. (z.B. Sound und so)

Sputnik
 
An alle die sagen das es eine abzocke ist mit den Exklusiv Inhalten, niemand zwingt euch es zu kaufen :D

Bei BF3 habe ich mir alle DLC´s einzeln gekauft weil es sich eh nicht gelohnt hat Premium zu kaufen da ich schon fast alle DLC´s hatte.
Bei BF4 kauf ich es lieber mit Premium und hab meine ruhe.
Ihr müsst bedenken das BF3 ein Spiel ist wo man auch viel Zeit verbringt da es spaß macht. Bei BF4 wird es wahrscheinlich auch so sein.
 
Qbix schrieb:
Finde es immer noch recht amüsant, wie sämtliche Verteiler im Internet diese Demo als Beta bezeichnen, nur weil es EA/Dice tut. Nicht mal einen Monat vor dem bereits angekündigten Release veranstaltet man keine Beta mehr. Das ist eine Demo, eine Werbeaktion.
Du weist aber schon, wie eine Alpha und Beta definiert ist, oder?
Alphas sind noch nicht fertiggestellt, während Betas bereits Feature-Complete sind und keine Änderungen mehr zulassen. Wünsche von Spielern können dort also ohnehin nicht mehr in Betracht gezogen werden.
Eine Beta dient nur noch dazu um kleine Fehler zu finden und im Falle von BF um die Server einem Lasttest zu unterziehen. Die kleine Bugs können dann immer noch mit einem Day0-Patch gefixt werden.

DICE verwendet die Begriffe Apha und Beta hier also schon völlig korrekt.
 
Hä?
Bloß weil da steht "We can’t wait for everyone to try them out in the Beta!"?

Das heißt ja noch lange nicht, dass die damit nicht ihre Server testen wollen und das die dadurch kein Feedback durch die User beommen werden.
Letzteres ist ihnen dabei aber auch gar nicht mal so wichtig. Worauf es bei der Beta eigentlich nur ankommt ist der Stresstest der Server und des Battlelogs.

Das Ganze wird dann hoffendlich dazu führen, dass wir dieses Mal nicht wieder solche Probleme beim Release des Spiels bekommen werden. Ich glaube zwar nicht an einen absolut reibungslosen Start, aber immerhin lief der Start von BF3 schon einmal etwas besser ab als der von BFBC2.
Dort konnte man die ersten zwei Wochen das Spiel ja überhaupt nicht spielen ohne alle 10 Minuten einen Verbindungsabbruch zu erleiden.

Ich hoffe also, dass der Start vopn BF4 dieses mal auch wieder etwas besser abläuft, als der von BF3 und damit das Funktioniert muss EA und DICE halt eben diese Stresstests durchführen.

Dass das Ganze auch als so einen Art Demo für die User fungiert ist natürlich auch klar, aber dabei sollte man auch nicht vergessen, dass man nicht den finalen Build zur Verfügung gestellt bekommt und das man noch Fehler im Spiel hat, die in der Release Version nicht mehr enthalten sein werden. Deswegen wird es halt weiterhin als Beta deklariert und nicht als Demo, weil es eben noch ein Beta-Build ist.
 
Die liegenden Soldaten mit den langen Hälsen fallen mir da wieder ein ;-)

Bin mal gespannt was wir bei der Beta zu sehen kriegen.
 
Woah wieviele 1000de Stunden ich schon in den Battlefield Titel verbracht habe und noch verbringen werde. Der Schooter König ist Tod, es leber der Schooterkönig !
 
Zurück
Oben