• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Termin für offene Beta von Battlefield 4 bekannt

atarkis schrieb:
Mal sehen ob BF4 das Spiel wird das BF3 sein wollte...

Bla, bla bla !

Annoyed-facepalm-picard-l.png
 
Rush schrieb:

Bin mir unschlüssig ob du nicht in der Lage bist, zu sehen, was bei BF3 alles falsch gelaufen ist oder ob du, genau wie ich, davon überzeugt bist, dass sich bei BF4 nicht viel ändern wird.
 
Rush, so ganz unrecht hat der gute Herr dann doch nicht. Vieles kommt in BF4, was hätte schon in BF3 kommen sollen.

Ich für meinen Teil freue mich dennoch auf BF4.
 
Bin ich auch der Meinung.

BF4 scheint nun endlich das zu sein, was BF3 als würdiger BF Nachfolger hätte sein können.

Sputnik
 
Zurück
Oben