• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Termin für die Open Beta von Battlefield 3 steht fest

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Das Warten hat – bald – ein Ende: Electronic Arts und DICE haben den Termin für die Open Beta von Battlefield 3 festgelegt. Sie wird am 29. September 2011 beginnen und bis zum 10. Oktober 2011 dauern. Wer für einen frühen Zugang zur Beta qualifiziert ist, erhält bereits 48 Stunden früher am 27. September Zugang.

Zur News: Termin für die Open Beta von Battlefield 3 steht fest
 
Cool, da kann ich ja sogar noch mit hochgetaktetem 955 und meiner GTX 260 zocken :D
 
D.h. erstmal 48 stunden bann oder waren es 72. xD

das Empfohlen System ist ja mal krank.^^
 
Autsch...das werd ich wohl, trotz C2Q@2,4GhZ, 4GB Ram und Radeon 6670 auf Minimum spielen müssen. Schade :-(

Solange es aber wenigstens auf Minimum @ 1680x1050 mit 40fps+ läuft, solls mir egal sein, da das Gameplay wohl der Hammer wird :)
 
weiss zufällig jemand in wie weit man waffen freispielen kann?
 
Es wird keine beschränkungen in Level, Freischaltungen etc geben;-)
 
weiss zufällig jemand in wie weit man waffen freispielen kann?

wahrscheindlich wieder gleich wie in der Beta von BC2. im schnelldurchlauf einen gewissen prozentsatz, damals waren es glaube ich 60% aller waffen... (oder doch alle?)

edit:
zu spät :D
 
6shop schrieb:
:lol::rolleyes:
absolut dämlich sowas!

aber gabs da nicht schon nen thread heute im forum? news geklaut? xD

Sry aber das wollte ich schon immer mal machen passirt nicht noch mal !

Des weitern hoffe das die Demo schon Dx11 hat und das NV dazu gleich mal einen BF3-Beta Treiber raus bringt der neue AA-Bits mitbringt um in BF3 SGSSAA zu nutzen !
 
Schade, in so manch Trailer sah die Grafik besser aus

die trailer waren meist auch ingame -.- du weisst ja noch gar nicht wie es aussieht? zumindest noch ned in der release version... ob in der beta alle features der engine freigeschalten sind, wird sich zeigen...

Des weitern hoffe das die Demo schon Dx11 hat und das NV dazu gleich mal einen BF3-Beta Treiber raus bringt der neue AA-Bits mitbringt um in BF3 SGSSAA zu nutzen !

selbst wenn, dein system wird ssaa eh ned packen ;)

zudem ist das eine BETA , keine demo!
 
ich freu mich auf die Playstation Version.
 
Hm, dann muss wohl doch eine 6950 spätestens Anfang November her...^^

Endlich hat man einen festen Termin für den Beta-Start - freue mich drauf... nur etwas Schade, dass es eine "Bad Company" und keine echte "Battlefield" Map sein wird.
 
eine 5850 sollte doch auch reichen oder?
 
:) nice werde es bestimmt anzocken dann überlege ichs mir zu kaufen ;)
 
@bambule1986
wie kann man sich denn mit deinem system auf die playstation version freuen? xD
da bringt der pc bestimmt bessere grafik und steuerung ;-)
 
Also laut Benchmarks ist die Radeon 6870 doch genauso flott wie die GTX560 von Nvidia ... wieso dann eine 6950? oO
 
Zurück
Oben