• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Termin für Skyrim-DLC „Dragonborn“

Weiß jemand, ob es bei der Erweiterung möglich sein wird über das Level 81 hinaus zu Leveln?
 
@drdd
Ja. Nein. :D
man kann nur weiter leveln, wenn es mehr Skills gibt. Die DLCs fügen aber keine neuen Skills hinzu, also ist Level 81 immer noch das Maximum. Wenn du am PC spielst, kannst du dir Mods für mehr Skills herunterladen oder ähnliches ;)
 
Uftherr schrieb:
@drdd

man kann nur weiter leveln, wenn es mehr Skills gibt. Die DLCs fügen aber keine neuen Skills hinzu, also ist Level 81 immer noch das Maximum. Wenn du am PC spielst, kannst du dir Mods für mehr Skills herunterladen oder ähnliches ;)

Ok, danke. Das finde ich sehr schade, da bleibt mir wohl auch nichts anderes übrig als eine Mod zu verwenden! Ich kann es irgendwie nicht so nachvollziehen, auch schon bei dawnguard. Hauptsache neue Skill trees, die aber nicht richtig in das Skill System integriert sind und danach komplett nutzlos sind. Naja, wir PC Spieler haben zum Glück noch die Möglichkeit Mods einzusetzen.
 
Mit knapp 705 spielstunden auf dem pc (und nen paar auf der xbox) freut sich meine waldelf jägerin auf neues futter für ihre verbesserte zwergenarmbrust :-)

zwar schon auf der xbox das add on durch aber pc ist dann doch nen unterschied

also gebt hacken gas mit eurem dlc
 
Schaby schrieb:
Ja, ich vermisse die gute alte Anziehpuppe (nicht nur bei dem Spiel). Die scheint aber Tod zu sein.

Falls du die Rüstungspuppe meinst, an der man die gesammelte Rüstung anlegen kann, die gibts es noch immer im Spiel. Du brauchst nur ein Haus und Einrichtung kaufen. Die Vitrinen und Ständer für Waffen finde ich sehr viel besser gelungen.
 
spacekeks007 schrieb:
Mit knapp 705 spielstunden auf dem pc (und nen paar auf der xbox)

Hab 200h und schon fast alles gesehen :O

was macht mach 705h lang in diesen Game :O
 
Zottelz schrieb:
Gothic darf das, das Spiel ist ein Gott unter den RPGs :freaky:



Um gottes willen, da gibt es eine verteufelt lange liste die besser ist. ;)
 
Jack55555 schrieb:
Hab 200h und schon fast alles gesehen :O

was macht mach 705h lang in diesen Game :O
Ich denke auf 700 Stunden kommt man wenn man auf der Detailkarte jeden Fleck erkundet.

Ich habe auch 200 Stunden in skyrim verbracht und habe bestimmt noch immer nicht alles gesehen....
 
aRkedos schrieb:
Um gottes willen, da gibt es eine verteufelt lange liste die besser ist. ;)

Du machst dich bei ziemlich vielen Leuten unbeliebt :D

BTT: Ich finde nicht, dass sich Dragonborn lohnt. Die Hauptquest dauert nur etwa 8 Stunden (für 20 € viel zu wenig) und irgendwie gibt es an Solstheim nichts wirklich interessantes. Ich war höchstens 12 Stunden dort und es wurde langweilig, und ich habe nicht alles gesehen.
Außerdem sind die meisten Nebenquests so: Hole dies, töte das und komm wieder zurück.
 
Uftherr schrieb:
Du machst dich bei ziemlich vielen Leuten unbeliebt :D

BTT: Ich finde nicht, dass sich Dragonborn lohnt. Die Hauptquest dauert nur etwa 8 Stunden (für 20 € viel zu wenig) und irgendwie gibt es an Solstheim nichts wirklich interessantes. Ich war höchstens 12 Stunden dort und es wurde langweilig, und ich habe nicht alles gesehen.
Außerdem sind die meisten Nebenquests so: Hole dies, töte das und komm wieder zurück.

Kann ich nicht bestätigen, ich habe gut 40-50 Stunden an dem DLC Gespielt, daher sind die 20 Euronen auch mehr als nur gut investiert gewesen. Und es sind noch immer ein paar kleinee Quests offen.;) Ich freue mich daher auf den kommenden DLC.:D
 
Uftherr schrieb:
Außerdem sind die meisten Nebenquests so: Hole dies, töte das und komm wieder zurück.
Also so ziemlich wie 95% aller Nebenquests in Skyrim. Wunderbar. ^^
 
naja in nun mittlerweil 718 stunden hab ich mehrmals neu angefangen alles getestet chars erstellt und wieder gelöscht skillunge probiert und beim jäger hängen geblieben

http://skyrimcalculator.com/262248

hier zum evtl nachskillen, neues add on neues glück und neues futter für meine pfeile/bolzen

vorzugsweise zur dämmerwacht wegen der verbesserzen zwergenarmbrust, vampir kann man danach immer noch werden :-)
 
Höhö.. über die Fantasielosigkeit einiger hier kann man ja nur schmunzeln. Ein echter TES-Fan spielt doch nicht nur 200h... hab bereits 1500h und mit Mods die eben nicht nur aus Grafik bestehen, ist das auch kein grosses Wunder ;) Jetzt spiel ich mit nem Overhaul, hab ca. 65 plugins aktiv und habe keine Ermüdungserscheinungen bei dem Spiel.

Manche sind eben nicht für sowas gemacht, aber Morrowind und Oblivion werden heute noch gespielt. Das kennt die Konsolengeneration eben nicht, das nennt man Spielpflege ;) Einmal durchs Spiel rennen, Ecke feuern, nächstes Spiel... kann einem fast leid tun :D
 
Loopa schrieb:
Höhö.. über die Fantasielosigkeit einiger hier kann man ja nur schmunzeln. Ein echter TES-Fan spielt doch nicht nur 200h... hab bereits 1500h und mit Mods die eben nicht nur aus Grafik bestehen, ist das auch kein grosses Wunder ;)
Wenn ich mehr Zeit zum Zocken hätte, würde mein Counter momentan wohl auch nicht bei 229 Stunden stehen sondern weit höher. ^^
 
Zurück
Oben