dahartehartl
Lieutenant
hoffentlich gibt es wieder ein powerstruggle 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hurrycane schrieb:Ist zu dem game eigtl schon irgendwas bekannt, außer dass es wieder Nanosuits geben wird?
Mich würde die Engine echt mal interessieren. ob sie genauso hardwarehungrig wir, wie der vorgänger?!
ob die es schaffen nochmal so einen "Grafischen Meilenstein" zu setzen?
garrulus schrieb:Ich hoffe die bleibt auf dem Niveau von Crysis 1 nur in "optimierter" Form, damit dat ding bei mir rund läuft.^^
...
Dann lieber ein paar Kiddies in Kauf nehmen, die sich darüber aufregen, dass die "Konsolengrafik" ihre 2000 EUR Kraftwerke langweilt.
..der wunderbar aussieht, dank Photoshop überarbeitung um Kunden damit zu locken wie wundervoll es doch aussehen wird!...und zeigen außerdem den ersten Multiplayer-Screenshot.
Highspeed Opi schrieb:Nur weil du eine 500 Euro MediaMarkt-"Mühle" hast, muss darf Crytek die Grafik nicht verbessern?
...
Pickebuh schrieb:Nein, was mich stört ist eher die Tatsache, das nicht ein Wort über die Unterschiede der Konsolen-Version und PC-Version verloren wird.
Solange es keine definitiven Aussagen, diesbezüglich getroffen werden, solange ist Crysis 2 für mich ein reiner Konsolenport und da wird die Enttäuschung unermesslich sein.![]()
Lekio schrieb:Wieso werde ich erst nächstes Jahr 16? Ein FSK 12 Armband auf der Gamescom suckt doch![]()
MrMorgan schrieb:warum zum teufel released eine deutsche firme (ist es doch oder bin ich jetzt ins fettnäpfchen getreten) ihr spiel erst in nordamerika und dann in europa??
sauerei...