Termine aus Excel in Google Kalender imortieren

Hatecore

Lieutenant
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
993
Hallo Zusammen,
ich arbeite aktuell daran meine Termine aus dem Taschenkalender in den Google Kalender zu übertragen, die Möglichkeit Termine mittels Tabelle zu importieren hat sich als praktisch erwiesen. Leider fehlt mir die Möglichkeit der farblichen Markierung von gleichartigen Terminen, daher suche ich eine Übersicht mit den Spaltennamen und entsprechenden Farbeinträgen, vielleicht habt ihr eine Idee.

Danke.
 
Bei Google hab ich keine Ahnung. Ich hätte empfohlen den Outlook Kalender zu nutzen, der bietet die Möglichkeit Kategorien mit versch. Farben zu bilden.
 
Danke für den Tipp, muss ich mir mal anschauen wie das mit dem importieren aus Excel geht.

edit:

Ich habe jetzt eine Lösung gefunden, Kategorien war das richtige Stichwort. Zwar gibt es diese im Google Kalender nicht, man kann sie aber mit diese Anleitung gewissermaßen helfen. Danke für den richtigen Schubser in die Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben