L
Ledeker
Gast
Hallo,
ich nutze sowohl Outlook lokal (Version 2010 - auf einem PC mit W7 Pro)
Dazu über die RDP-Anmeldung am Terminalserver (Outllok-Version 2010 - Win Server 2008 R2)
(Exchange 2010 im Einsatz)
Es passiert sehr oft, dass lokal die Termine bekommen und diese auch im Kalender eingetragen werden.
Wechsle ich jedoch auf die Anmeldung am TS, sind die Termine nicht sichtbar und auch im Kalender keine Einträge vorhanden.
Kennt jemand dieses Problem?
ich nutze sowohl Outlook lokal (Version 2010 - auf einem PC mit W7 Pro)
Dazu über die RDP-Anmeldung am Terminalserver (Outllok-Version 2010 - Win Server 2008 R2)
(Exchange 2010 im Einsatz)
Es passiert sehr oft, dass lokal die Termine bekommen und diese auch im Kalender eingetragen werden.
Wechsle ich jedoch auf die Anmeldung am TS, sind die Termine nicht sichtbar und auch im Kalender keine Einträge vorhanden.
Kennt jemand dieses Problem?