Terratec am Ende!?

• Ersteller Ersteller uwe.lachmann
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uwe.lachmann

Gast
Man sollte dieses Forum endgültig schließen.

Ich weiss gar nicht, warum hier überhaupt noch jemand was von den leider sehr zahlreichen Problemen mit Terratec / Noxon berichtet. Von Seiten des Herstellers interessiert sich doch keine Sau dafür.

Seit all den Monaten / Jahren (!!!), in denen díe Geräte nicht richtig funktionieren, gibt es keine einzige verbindliche Bestätigung oder Ankündigung des Herstellers, ob, wann oder was zur endgültigen Fehlerbeseitigung unternommen wird, sieht man von den belanglosen Hinhalteparolen oder dilettantisch programmierten Beta-Firmwares mit ständig neuen Fehlern und ohne jegliches Entwicklungsziel einmal ab.

Für so einen Dreck soll man auch noch so viel bezahlen???

Ich werde mein Noxon for iPod (Neupreis 199,-- EUR) wahrscheinlich bald mit einem Hammer zertrümmern, weil ich mich nicht noch länger damit ärgern will. Was für ein Fehlkauf!!!

uwe.lachmann schrieb:
Ich werde mein Noxon for iPod (Neupreis 199,-- EUR) wahrscheinlich bald mit einem Hammer zertrümmern, weil ich mich nicht noch länger damit ärgern will. Was für ein Fehlkauf!!!
Verschenk es lieber... Wenn ich solche Aussagen höre, krieg ich immer das kalte kotzen. Ich glaube den Leuten geht es in Deutschland noch zu gut!:utpulsegun::utflakcannon::utbiorifle::utrocket:

ich verschenke keinen Schrott!

Es reicht, wenn ICH mich geärgert habe. Das Teil ist ja auch ohne Support völlig wertlos.

Zuletzt bearbeitet:
uwe.lachmann schrieb:
Ich weiss gar nicht, warum hier überhaupt noch jemand was von den leider sehr zahlreichen Problemen mit Terratec / Noxon berichtet. Von Seiten des Herstellers interessiert sich doch keine Sau dafür.

Das mag ja stimmen (die endgültige Bestätigung fehlt noch), aber was willst du mit diesem Posting erreichen?

t34

... aber was willst du mit diesem Posting erreichen?

luft ablassen vielleicht? aber in dieser art und weise nicht hier und jetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben