Terratec Cinergy S2 HD

DiGiTaT

Lt. Junior Grade
Servus...,

ich habe paar Probleme mit dieser Karte und zwar:

Das Bild bei Terratec Home Cinema Software ist sehr Pixelig. Das Bild ist insgesamt zu groß d.h. das es mir so vorkommt als wäre nicht die richtige Auflösung eingestellt. Aber ich habe keinen Plan wo man das umstellt?!
Beim Windows Meida Center hab ich diese Problem nicht, allerdings finde ich mit diesen Programm keine HD Sender z.B. ZDF HD oder ARD HD. :(
Gibt es vielleicht kostenlose Alternativen zu diesen zwei Programmen?

Ich sag schonmal Danke im Vorraus :)

DVB-Viewer kann ich da nur empfehlen, auch wenn es was kostet, aber damit wirst du auf jeden Fall glücklich.

Weiss jemand ob die Karte unter Windows 7 64 bit was taugt?

Ich hatte die mal aber unter Vista 64 kams nur zu Problemen und ich musste sie leider zurückschicken:(

habe diese tv karte auch, aber das programm is einfach müll.
Wie schon gesagt, dvbviewer is so ziemlich das beste aber wenns nichts kosten soll kannst du auch mal ProgDVB probieren.

edit: joa, die karte geht unter win7 64 ohne Probleme...

DVB Viewer :)

komm schon ... für ein Programm was du dann täglich benutzt nur 15 € mit diesem Lizenzpunkt:

Im Kaufpreis ist eine unbegrenzte Updateregelung enthalten, d. h. für Updates und neue Programmversionen wird keine zusätzliche Gebühr erhoben.

3 mal Kippen weniger ;)

Werde mal das ProgDVB probieren. Wenn es ein Müll is dann mediaportal probieren...^^

Zurück
Oben