Terratec Cinergy S2 PCI HD Windows 7 Media Center

Revolution

Commodore
Hi,

Ich hab ein kleines Problem mit dem Windows Media Center von Windows 7 (es handelt sich um die RTM Version Ultimate Deutsch x64)

K dann überarbeite ich denk Text nochmal

Das W7 Media Center sagt mir das von Astra kein Signal kommst.

Wenn ich W7MC aber mit DVB Viewer starte habe ich empfang nicht alles aber ein paar sender. Interessanterweise empfange ich von nem anderen Satelieten (Intel irgendwas) ein Singal mit dem auslands Versionen von Pro7 und den Erotik Kanälen von SKY.

Wie bekomme ich es also jetzt hin das ich Astra 19,2 empfangen kann.

Treiber sind die 600er installiert.

Zuletzt bearbeitet:
würde dir gerne helfen, vestehe aber kein wort,
gehe bitte den text nochmal durch.

habe die synergie s2 auch, läuft allerdings auf vista.

gruß serge

Würd ich auch sagen, dass Du nochmal alles mit mit Punkten und Kommas "postest" und am besten ohne Rechtschreibfehler!

P.S. Sollte man auch erwarten können, wenn man die RTM Version hat, weil es die bisher nur per MSDN gibt außer Du hast sie illegal geladen...

[x]Done war etwas kompliziert ausgedrückt.

Würd ich auch sagen, dass Du nochmal alles mit mit Punkten und Kommas "postest" und am besten ohne Rechtschreibfehler!
Mit meiner Rechtschreibung wirst du leben müss ich muss es nähmlich auch.

P.S. Sollte man auch erwarten können, wenn man die RTM Version hat, weil es die bisher nur per MSDN gibt außer Du hast sie illegal geladen...
Mekrwürdig in meinen Technet account gabs die auch :rolleyes:

So nochmal ich krieg kein TV signal aus der DVB Viewer läuft auch, in einem anderen Fall bekomme ich auch ein TV Signal wenn ich Intelsat oder wie auch immer auswähle aber nur die Schweiter Versionen von Pro7 und Co und teile vom Sky angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann wohl daran liegen, dass Windows 7 gnauaso wie Vista nicht mit der Karte zusammenarbeiten will.

Ich habe die gleiche Karte und kann auch unter Windows 7 keine Programmen empfangen, finden tut 7 aber alle die auch mit der Terra Tec Software finde.

Unter Vista sagt mir das Mediacenter aber das meine TV Karte nicht unterstützt wird.

Ich denke mal das es einfach daran liegt, dass die Karte nicht die nötigen lizenzen besitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann wohl daran liegen, dass Windows 7 gnauaso wie Vista nicht mit der Karte zusammenarbeiten will.
Na ja Vista hatte keine Sat untersützung wenn man mal vom nachgepfuschten TV Pack absieht Windows 7 kommt da schon nativ mit Sat daher.

Ich habe die gleiche Karte und kann auch unter Windows 7 keine Programmen empfangen
Ich hab das Problem nur mit Astra Intelsat empfange ich ja

Ich denke mal das es einfach daran liegt, dass die Karte nicht die nötigen lizenzen besitzt.
Das BDA Treiber modell ist soweit ich weis nicht lizenzpflichtig und dann würde die karte ja nicht ein bischen gehen sondern gar nicht.

Hi,

evtl. liegt das Problem ja auch an den nicht vorhandenen Treiber für Windows7.

Du kannst eben nicht generell erwarten, das der Vistra-Treiber auch mit Windows7 einwandfrei funktioniert. Du wirst schon warten müssen bis ein Treiber für Windows7 geschrieben ist und freigegeben ist. Alles andere ist reine Spekulation.

Warum es nicht funktionieren könnte ist ehrlich gesagt nicht so mein Problem da hab ich genug Phantasie um mir da was auszudenken ich brauch ne lösung ^^

Hi,

ja klar, wenn es überhaupt eine Lösung gibt ... evtl. mal den Support von Terratec anschreiben. Wenn die keine haben, wirst du wohl warten müssen ... ;)

Wann genau hat euch das letze mal ein Hersteller Support wirklich geholfen ^^?

Zurück
Oben