Terratec Cinergy T USB XE - Bluescreen Windows 7

Hadrrr

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
343
Hallo!

Habe folgendes Problem mit dem Cinergy T USB XE DVBT Stick von Terratec.

Beim Betrieb kommt es immer wieder zu Bluescreens. Und das immer entweder beim starten des Players oder beim schließen. Wenn der Player mal gestartet ist, läuft das fernseh Programm ganz normal, ohne Probleme und Unterbrechungen. Mal kann man es auch normal beenden. Ein anderes mal bleibt alles hängen und es kommt ein Bluescreen.

Ich vermute mal das es an dem Treiber liegt. Habe ich vielleihct den falschen genommen?

Hier der link zum Treiber den ich benutze --> Treiber

Rev.2 habe ich genommen, weil mein Stick genau wie auf dem Bild aussieht.

Sonst läuft das System Stabil. Benutze Windows 7 SP1 64 bit. Der Fehler bestand auch vor dem update auf SP1.
 

Anhänge

  • blue.txt
    1,5 KB · Aufrufe: 345
Bist du sicher das der Treiber auch für die 64bit Version gedacht ist? Auf deren Homepage finde ich schnell mal nichts dazu.
 
Zurück
Oben