• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim TES: Skyrim - Der große "Zeig uns Deinen Character!" Sammelthread!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LukeHRO schrieb:
Für mich absolut unverständlich. Erstmal würde ich mich niemals an einem Spielcharkter auch nur in irgendweiner Form "aufgeilen"

Ach Gottchen, und was ist daran so schlimm? Sind wir hier puritanische Christen oder was ist auf einmal los...

Ja das ist wieder dieses typische deutsche Kleinbürgertum wenn man sich darüber aufregen möchte, wie andere ihr (Singelplayer) Spiel gestalten, wo sie keinen anderen mit wehtun. Aber mit Kollegen zusammen nach dem Fussballspiel besoffen jeder Blonden hinterher gröhlen was sie für geile Titten hat :rolleyes:

Mir völlig egal was andere mit ihrem Spiel machen, und wenn einer rosa strumpfhosentragende Aliens in Skyrim haben möchte ist das ganz allein sein Bier.

"Aufregen"? Wer regt sich denn hier auf?
Jeder kann so spielen, wie er will.
Es kann sich von mir aus auch jeder einen runterholen, auf was er will.

Ich persönlich würde mir auf diese Weise halt nicht die Atmosphäre eines Spiels kaputt machen.
Wenn's passend ist, kann es auch gerne "sexy" sein. Aber wenn in Skyrim plötzlich Anime-hafte Kawaii-Girls in knappen Bikinis, orientalisch anmutende Damen in luftigen Gewändern oder nuttig gekleidete Bit***s mit Brustimplantaten und Schlauchbootlippen durch die Eislandschaft hüpfen, würde das mir persönlich irgendwie den Spaß am Spiel nehmen.

Aber wie gesagt, jedem das seine. Und vor allem auch jeden seine Meinung.
Und wenn ich eine solche äußere, will ich auch nicht in eine Schublade für "typisch deutsches Kleinbürgertum" gesteckt werden, da ich weder damit noch mit grölenden Fußball-Proleten irgendetwas am Hut habe.

Ja kannst dich aber wieder abregen. Die Vorurteile kamen schliesslich von der anderen Seite... "omg ihr mit euern Nacktweibern, wahrscheinlich rechte Hand woanders als an der Maus, öh was soll das, kein Schadensschutz, das is unrealistisch" (yeah, Feuermagie übrigens auch) usw... da werden Leute auch gleich in die Schublade gesteckt. Dabei haben die nur friedlich ihre Bilder gezeigt aber einige können da einfach wieder nicht ihre Visage halten und müssen der Welt Einsicht in ihre "Weisheit" geben.

Und speziell war auch der Kommentar von jm. anderen gemeint. Und Atmosphäre ist sowieso höchst subjektiv, das definiert sowieso jeder anders ;)

Ja nicht aufregen, Du warst nicht gemeint, Konti, allerdings muss ich Dich jetzt als Sensibelchen bezeichnen.:D

Nee Dir stimme ich sogar zu, gemeint waren die Kommentare ueber und unter Dir, und einer wollte ja sogar dafuer gesteinigt werden, da kann man doch nicht widerstehen.

Das schöne daran ist ja, dass jeder Skyrim so spielen kann wie er will.

Leichtbekleidete Damen in kaum sinnvollen (weil nicht zweckmäßigen) Rüstungen gibt es schon seit den 30er Jahren. Dort haben die ersten Zeichner diesen Stil (etwa bei Conan) in Comics eingeführt.

Die ganzen Hentai/Anime Kostüme die es auch im Nexus gibt finde ich dann dagegen durchaus auch befremdlich... Einerseits weil es so gar nicht passt und andererseits weil ich mit diesem Stil rein gar nichts anfangen kann.

Aber soll halt jeder so spielen wie er will :D

Also, obwohl die Sache hier ziemlich Off-Toppic wird:
Es geht ja nicht nur um leicht-bekleidete Frauen. Was bei Nexus an Mods teilweise hochgeladen wurde ist schon sehr abartig und verstörend. Besonders die Downloads und Beiträge zu Sexmods/Prostitutionsmods, welche mal locker die Millionenmarke knacken, halte ich für bedenklich. Die Leute, die da Posten und Bilder hochladen, sich reinsteigern und ihre Perversion bis ins letzte Detail durchstylen, gehört die Plattform für so etwas gesperrt. Irgendwo muss man auch mal Grenzen setzen.
Ich versteh's sowieso nicht, warum man beim Spielen die ganze Zeit nackte Frauen sehen muss oder als Desktophintergrund z.B auch noch die ganze Zeit darauf gieren will.

Weil Du es nicht verstehst und/oder nicht magst, soll es anderen verwehrt bleiben? Das grenzt schon an Zensur...

image.php
[/url][/IMG]

Jetzt lasst Euch doch nicht von den Puritanern oder Presseprechern der Taliban/des Vatican die Suppe versalzen und zeigt wieder Eure heissen Skyrim Schicksen her, ich brauch nen vernuenftigen Grund das Spiel zu kaufen! (gameplay is ja eh murks) :D

genau! :D

02Z4D.jpg

nur weil man gerne bastelt und sich der Schönheiten erfreut (samt meiner real Frau) muss man nicht gleich perverse Veranlagungen haben,sowas zu verallgemeinern ist schon sehr gewagt.
Hier gehts ja auch nicht um irgendwelche xxx mods sondern um einfache screenshots,...prüdes Volk! .)

btw,
http://www.youtube.com/watch?v=s8NjP20B2R8&feature=plcp
meine Mädels können mehr als nur kämpfen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mal die Gelegenheit nutzen und mit meinem Level 66
Redguard wie ich ihn nenne Schleich-Krieger zu protzen.

Mein Schleich-Krieger ist beim normalen Nahkampf sowie beim
Schleichen durch Dungens absolut tödlich!

Mein Schwert Brenn-Sauger macht 342 Punkte Schaden entzieht
außerdem Lebenskraft und steckt das Ziel sogar noch in Brand!

Mein äußerst zuverlässiger wie tödlicher Bogen dem ich passender weiße
dem Namen Brennender-Blitz gegeben habe verursacht 31 Blitz sowie
Feuerschaden was dazu noch die Magika des Gegners burnt!
Mit den Richtigen Pfeilen Verursacht er 406 Punkte schaden was bis jetzt
noch nicht einmal ein Boss überlebt hat wenn er mit einer 3xSchleichattake
erwischt wurde.
1-Hit-1-KILL!

Natürlich darf bei einem Echten Krieger auch der Rüstungsschutz
nicht zu kurz kommen dafür benutze ich eine selbst geschmiedete
Legendäre Daedrarüstung die noch massiv verzaubert wurde und damit
gewaltige Leistungen erzielt.
Und einen Rüstungswert (mit Schild) von 1441 bringt!

Dazu ist er noch ein äußerst mächtiger Level 11 Werwolf!

Ich möchte noch darauf hinweisen das dieser Charakter KOMPLETT
ohne Cheats erstellt wurde!
Es wurden auch keine Erweiterungen außer den offiziellen verwendet!
(Dawnguard und Hearthfire)
Er ist das Resultat von fast 200 Stunden Spielzeit

58C3D7874746E6FDCC0AB6051B567FFCDC675E55

62D4BB92AB5DC25ABF23AC243CE2028E27AE68E4

AB5C813DDB3CCBFD2C8B4BF4EA0B0B8843A35727

C7BF61D2D7AB312F6089F3485F7A27E623E73D3E

Ich hab mal mein Skyrim wieder ausgegraben und an (und mit) den Mods gespielt :D

Narja - Lvl 47 Nord

Hab meinem ursprünglichen Char ( Argonier ) einer Geschlechts und Rassenumwandlung unterzogen ^^

Ceska - Lvl 37 - Nord

char1npum0.jpg

char1-1cfuui.jpg

und ich hab zusätzlich noch nen neuen Durchlauf angefangen

Kyra - Lvl 9 - Ashen

char2q4ucp.jpg

char2-21uuou.jpg

Die Geschlechts/Rassenumwandlung verlief ja recht ansehnlich :D
Was verwendest Du fürs Post Processing? ENB? Welche Settings?

AW: TES: Skyrim - Der große "Zeig uns Deinen Character!" Sammelthread!

Ich werde zu Release von dem neuen Addon "Dragonborn" auch mal wieder Skyrim auspacken.
Das einzige was mich wirklich ein wenig verzweifeln lässt sind die ganzen Mods.. einfach aus folgendem Grund: Es gibt zu viele ;-)
Es gibt wirklich viele schöne Mods.. da will man sich am liebsten alle installieren ^^
Damals hatte ich unter anderem "Wars in Skyrim drauf".. der Mod ist leider nicht mehr zu finden.

Habe das letzte mal vor einem halben Jahr gespielt.. hab damals noch das offizielle High-Res Pack gesehen.. welches ja ganz nett aussah.. gibt es bessere für die Grafik ?
Habt ihr ein paar Tips welche Mods ein "must have" sein sollten ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben