Also Proxy du hast schonmal meine volle Zustimmung. Also weil du Argonier genommen hast. Eigentlich ist Argomier+Krieger ja nicht so optimal - Argonier haben ja von Anfang an nen Bonus auf schleichen, Schlösserknacken und "so nem Kram". Aber das gute ist ja, dass man alles machen kann, was einem Spaß macht. Der absolute Overkill ist ist ja Argonier in Drachenschuppenrüstung. Das sieht ja dann mal richtig scharf aus.
Wobei ich mich natürlich immernoch frage, wie eine Echse in Himmelsrans überleben kann. Wechselwarm und so. Aber eigentlich... Es wurde ja nie irgendwo behauptet Argonier seien wechselwarm. Sinnlos darüber nachzudenken.
Und macht euch keine Sorgen über den Thread: bei TES war es irgendwie schon immer so, dass es nach Release erstmal ruhig wird, und wenn die Haupthandlung dann durch ist, beginnen sich die "echten" Fans für Mods zu interessieren und es gibt einen zweiten Frühling. Ich setze große Hoffnungen in das Construction Set. Hab mir bis jetzt auch noch keine Mods geladen, da mich die bisherigen HD Texturen absolut icht überzeugen. Ich warte auf sowas fortgeschrittenes wie Quarls Texture Pack für Oblivion - oder was noch krasser war von der Verbesserung her der Graphics Extender von Morrowind (in allerhöchster Ausbaustufe mit diversen neuem Content wie Bäumen und Co. Sieht Morrowind in DX8(!) mit aufgesetzten DX9 Effekten fast so gut aus wie Oblivion.
Mein Oblivion Mod Ordner war am Ende 12GB groß! Hab ihn zufällig gestern schweren Herzens gelöscht. Grafikmods, Texturen, Landschaften (bestimmt 60-70% der Landschaft war bei mir komplett überarbeitet) und bessere Städte - damit hatten die Städte wenigstens auch mal unterscheidbaren Charakter.
Das war toll... Dazu super vertonte Mods (Burg Rabenstein oder so ähnlich z.B.)
Sowas kommt bestimmt wieder, wenn Bethesda nicht einen Riegel vorschiebt und wie bei Fallout tausende DLCs verkaufen will - bei New Vegas ist es wirklich dreist.