• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim TES: Skyrim - Der große "Zeig uns Deinen Character!" Sammelthread!

Das hier sind meine beiden Chars:

88504621.jpg

Der links ist so Schleicher/Bogenschütze + Einhandkämpfer.
Die rechts ist so voll die krasse Erzmagierin.

Mein Khajiit ist natürlich auch voll krass ... das sieht man schon an dem Pfeil, der einmal komplett durch den Schädel gebohrt ist und hinten am Nacken wieder austritt. Kratzt den garnicht.

Ist so ruhig geworden hier, zockt keiner mehr? :D

Ich habe mal wieder neu angefangen, diesmal als argonischer Zweihandschwinger. Wobei meine Waffe der Wahl etwas verbuggt ist und ich erst mein Einhandskill maxen musste.

Proxy One schrieb:
Ist so ruhig geworden hier, zockt keiner mehr? :D
Nach knapp 200 Stunden ist die Luft erst mal raus... :)
Aber will noch ein paar Quests machen und durch die Gegend tingeln... demnächst (ca. Ostern?)

Also Proxy du hast schonmal meine volle Zustimmung. Also weil du Argonier genommen hast. Eigentlich ist Argomier+Krieger ja nicht so optimal - Argonier haben ja von Anfang an nen Bonus auf schleichen, Schlösserknacken und "so nem Kram". Aber das gute ist ja, dass man alles machen kann, was einem Spaß macht. Der absolute Overkill ist ist ja Argonier in Drachenschuppenrüstung. Das sieht ja dann mal richtig scharf aus.
Wobei ich mich natürlich immernoch frage, wie eine Echse in Himmelsrans überleben kann. Wechselwarm und so. Aber eigentlich... Es wurde ja nie irgendwo behauptet Argonier seien wechselwarm. Sinnlos darüber nachzudenken.

Und macht euch keine Sorgen über den Thread: bei TES war es irgendwie schon immer so, dass es nach Release erstmal ruhig wird, und wenn die Haupthandlung dann durch ist, beginnen sich die "echten" Fans für Mods zu interessieren und es gibt einen zweiten Frühling. Ich setze große Hoffnungen in das Construction Set. Hab mir bis jetzt auch noch keine Mods geladen, da mich die bisherigen HD Texturen absolut icht überzeugen. Ich warte auf sowas fortgeschrittenes wie Quarls Texture Pack für Oblivion - oder was noch krasser war von der Verbesserung her der Graphics Extender von Morrowind (in allerhöchster Ausbaustufe mit diversen neuem Content wie Bäumen und Co. Sieht Morrowind in DX8(!) mit aufgesetzten DX9 Effekten fast so gut aus wie Oblivion.
Mein Oblivion Mod Ordner war am Ende 12GB groß! Hab ihn zufällig gestern schweren Herzens gelöscht. Grafikmods, Texturen, Landschaften (bestimmt 60-70% der Landschaft war bei mir komplett überarbeitet) und bessere Städte - damit hatten die Städte wenigstens auch mal unterscheidbaren Charakter.
Das war toll... Dazu super vertonte Mods (Burg Rabenstein oder so ähnlich z.B.)
Sowas kommt bestimmt wieder, wenn Bethesda nicht einen Riegel vorschiebt und wie bei Fallout tausende DLCs verkaufen will - bei New Vegas ist es wirklich dreist.

Naja, das Problem an Skyrim ist eher, die Zeit zum Spielen überhaupt mal zu finden. Mein bretonischer Kampfmagier hat zumindest erstmal Zwangsurlaub, weil ich irgendwann auch nochmal arbeiten muss -Skyrim hat echt einen üblen Suchtfaktor ;)

Mein Hündchen und ich...

401485_333685593316660_100000256666233_1391008_970692422_n.jpg

Und mit Schattenmähne...

400163_331182583566961_100000256666233_1382132_554436872_n.jpg

Und beim Smalltalk mit einer der Wachen von Windhelm...

383247_330562973628922_100000256666233_1378217_1313476543_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Anwar

Die Rüstung hast du gecheatet.
Bei Cheats könnt ihr die 0en weglassen.
Nach dem Cheaten hat man alles aber es ist sehr langweilig und eintönig.

propa schrieb:
Propanas kleine Schwester, Laosa

wenn du son screenshot machst, musst du immer gleich die liste mit mods mit posten. :) sieht ganz nett aus. auch ne schöne perspektive.

Wenn ich das machen würde, wäre die Seite voll ;) mit erschrecken feststellen müssen 4,6 GB bei 68 MODS :evillol:
Eigentlich macht es meine ENB und FXAA Settings aus

Habe mir mein Skyrim zerschossen aber sobald ich meine ENB FXAA gefunden habe, es lebe die Sicherung ;) werde ich sie natürlich gerne posten

also ich habe meine ENB aber nochmals abgeändert, morgen geht sie final ;)

Jarina proFist ;)

Mein Aktueller, hab momentan auch ne Frau ;)
ebenfalls ENB

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben