• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim TES: Skyrim - Der große "Zeig uns Deinen Character!" Sammelthread!

FBuW2.jpg

meine nubische redguard mage-warrior amazone :D

in der regel im kompletten light-elven armor unterwegs, präsentiert sich hier in diversen outfits ^^

lvl11

\\edit.

nahaufnahme ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mein Waldelf (Meuchler)

TESV 2011-11-17 22-03-04-12.jpg

PS: Wusstet ihr dass man den Waffen Schnellwahltasten zuweisen kann?

ne erklär mir das mal :)

hier mein kaiserlicher Held Level 19. Ist mir richtig gut gelungen finde ich :)
Name: Luzius von Enghard Skills sind auf Magie und Zweihandkampf ausgelegt.
Quizfrage: welchem Fantasieheld eines bekannten Films sieht meinem Held ähnlich? :D

screenshot874247x3fbj5y8.png

screenshot9390tkdg6xqlef.png

Zuletzt bearbeitet:
@schidddy

Also dem Leonidas 100%ig bestimmt nicht :P

Hier mal mein Orc Krieger namens " Azzrak "

2ugJL.jpg

Ich weiß der Helm sieht scheiße aus, aber ich warte sehnsüchtig auf einen " Helmet On/Off " Mod ^^

Endlich!

Kleines Update:
Narja, Lvl 22 Nord-Kriegerin :)

Thx ;)

Stufe 26 Nord-Krieger. Noch nicht komplett auf Orcrüstung gegangen, da ich Verzauberungen noch nicht gut genug selbst herstellen kann.

Schild- und Schwertkämpfer in schwerer Rüstung, die er bevorzugt selbst schmiedet. Schleichen und Bogen werden zweckmäßig eingesetzt um vor dem Nahkampf einzelne Gegner auszuschalten. An Magie beschränkt er sich fast ausschließlich auf Wiederherstellung. Außerdem ist er entgegen dem Klischee des Kriegers recht redegewandt.

Stufe26.jpg

dunkelelfin Claire, level 16. gerade in der vierten vampirphase und von allen gehasst.

Zuletzt bearbeitet:
so nochmal bauchfrei :)

jetzt Level 15 3/4 - Nord - Name: Marie ( kP ist mir als erstes eingefallen )

mal sehen ob ich sie nicht nochmal zum friseur schicke xD

OKEY xD nochmal nen kleines Update xD Haut-, Augen- und Haar-Farbe, Frisur, Makeup, und kleinere gesichtsanpassungen xD

welche Marie gefällt euch besser? alt oder neu?

Zuletzt bearbeitet:
Updatet:
hab mittlerweile auch endlich die Daedra Rüstung :D
0A35820F5EAA45FDD1EA1AE1089886E61C61E677

Zurück
Oben